Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel: Viren beim öffnen von de.tl Homepage

Hallo,

Ich wollte für unsere Familie heute nochmal eine de.tl Domain sichern.
Da unsere Hauptseite doch noch einiges an Vorbereitung bedarf und andere Mitglieder der Familie auch ihre Interessen haben und diese hier vorstellen wollen (dies in kurzer Zeit).

Folgendes Problem:

Hatten uns einen Namen ausgesucht, doch leider war der anscheinend schon vergeben, haben dann Alternative gewählt und angemeldet, doch nach einiger Zeit des beratens und überlegen doch sehr unglücklich darüber.

Der ürsprünglich ausgesuchte Name ging uns einfach nicht aus dem Kopf.

Dann haben wir die Adresse um zu schauen was dort ist eingegeben.

www.________.de.tl

Die Seite hat sich nicht richtig geöffnet und unser Antivirusprogramm schlug sofort Alarm.
Es waren ca. 5 Viren sofort nach aufrufen der Seite ausgelöst worden.

@ admin: Kann man nichts gegen solche de.tl Seiten unternehmen???

Zweite Frage: Wenn diese Seite nicht zu vernünftigen Zwecken genutzt wird, sondern sogar gefährlich ist besteht dann die Möglichkeit diese Domain doch noch zu bekommen???

Aus diesem Grunde haben wir hier auch noch nicht den Namen der Seite genannt, obwohl eigentlich jeder davor gewarnt werden sollte.

Gruß die Auswanderer
Beitrag20.09.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.09.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.09.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.

Wurde ja schnellstens erledigt, wenn anderen Usern so etwas auch auffällt sollten Sie es am besten auch gleich mitteilen.

wenn einer kein gutes Virenprog hat kommt er sonst echt in Schwierigkeiten.

@ steffan-bossow

Wäre nett wenn Du uns mitteilen könntest wenn diese Domain wieder frei ist, wäre echt Super für unsere Zwecke.

Nochmals Danke
Beitrag20.09.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Jetzt. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.09.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Vielen Dank, habe die Domain gerade registriert.

Es wird in den nächsten Wochen vieles über Konsolenspiele dort erscheinen (hauptsächlich Xbox, z.B. Spielebeschreibungen, Bewertungen und vieles mehr, lasst euch überraschen.

Noch ist die Seite allerdings leer.

www.game.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Dann viel Glück mit deiner Page Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Genau! Möge es die beste Gamepage des deutschsprachigen Raumes werden! Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de