Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: [ALT] Neuigkeiten!!!

Hallo Leute

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit hier, um andere HomePages mir an zu gucken oder hier Kommentare zu anderen Themen zu schreiben. Daher kann ich woll selbst mal wieder ein Thema hier auf machen, dass ist hoffe ich mal nicht so schlim.

Also nun zu der HomePage. Unsere Half-Life² World HomePage ist in zwischen schon sehr bekannt. Wie kann es dazu kommen. Ganz einfach wir bieten hier euch sehr viele Sachen. Hier mal eine Liste die wir machen oder noch machen werden.

- News ( Half-Life² )
- Forum
- Topliste
- ClanNews ( Counter-Strike )
- Clandatenbank ( Counter-Strike )
- Award ( Warscheinlich ab September )
- Comic und dazu ein Mod ( Beginn ist geplant ab September )

Die meisten Mods die wir mit News auf unsere Seite schreiben sind nicht für Kinder. USK 18

Ich hoffe wir können euch damit sehr viel bitten. Kommt einfach drauf und überzeugt euch selbst.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]


Zuletzt bearbeitet von half-life2world am 18.08.2007, 09:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Super Page ! Weiter so...bin zwar nicht so der Half Life 2 Zocker ( mehr CS 1.6 , wahaha , Top 5 LGZ =) ; kennste die Liga ).

Desweiteren heisst es "bieten" und nicht bitten...
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag09.08.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Diese Liga kenne ich nicht. Hab auch noch nie was von dennen gehört. Kannst die Liga ja im Forum bei mir bekannter machen. Wink

Sorry wenn ich Paar Rechtschreib fehler im Text habe.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag09.08.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

half-life2world hat Folgendes geschrieben:
Diese Liga kenne ich nicht. Hab auch noch nie was von dennen gehört. Kannst die Liga ja im Forum bei mir bekannter machen. Wink

Sorry wenn ich Paar Rechtschreib fehler im Text habe.

mfg Patrick
Beitrag10.08.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel: Re: Was bieten wir alles an?

Gefällt mir deine Page weil ich selber ein Half-Life 2 zoker bin !
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag10.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Sag das gleiche!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag10.08.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Danke das ihr das gut findet was ich mache.

Zitat:
Gefällt mir deine Page weil ich selber ein Half-Life 2 zoker bin !
Mfg Gamer-City


Deine Seite ist auch gut. Kannst ja wenn du noch Infos brauchst von meiner Seite Paar entnehmen.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag11.08.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Sollte meine HomePage und die dazu gehörigen Sachen so bleiben? Oder sollte was geändert werden?

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag12.08.2007 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Eigentlich perfekt ! Sieht nicht billig aus oder so,haste das selbstgemacht ?

Passt halt perfekt zu Half Life 2 diese düstere Stimmung. Eventuell wäre ein neuer Header gut...ich kann dir ja mal einen machen wenn du einverstanden bist ! Wink
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag12.08.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Also das Desgin habe ich von mein Partner bekommen. Aber ich könnte sowas auch selbst machen, habe leider dafür nicht viel Zeit. Deswegen habe ich erst mal von jemadn anderem genommen.

Wenn du das machen könntest wäre es super.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag14.08.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Es gibt 2 Neuigkeiten für die Half-Life2World Page.

1.
Wir sochen dringens Moderatoren und News schreiber.

-Moderatoren:
Ihr werdet im Forum Aktiv sein und Fragen versuchen zu beantworten. Aber auch das Forum überwachen.

-News schreiber:
Ihr werdet bei folgenen Sachen eingesetzt. Ihr solltet Neuigkeiten über Modifikationen suche. Dann über dies auch News schreiben. Anschlissend mir schicken und ich mach es auf die HomePage.

2.

Es könnte sein das wir das Half-Life2 Team ein Clan aufmachen. (Das ist aber noch nicht geklärt)


Das sind die beiden Neuigkeiten.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag14.08.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Habe dir mal einen Header gemacht , keine Ahnung ob er dir gefällt , mir gefällt er auf jeden Fall besser als der Header davor Wink !

Header
http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/ANDERES/Halflife2World-HeaderbyBaris.png

Preview
http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/ANDERES/preview.png


mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag15.08.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für diesen Banner. Ich finde denn hammer geil. Danke Danke Danke.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag15.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Yap...kein problem Very Happy

Das war wohl vorerst meine letze Anfertigung ohne Ggl.,hihi Very Happy Cool
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag17.08.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Topliste
Unsere Topliste ist schon länger Online. Aber es ist noch niemand angemeldet, ausser unsere Seite. Wir stellen 20 Plätze zur verfügung. Also wer schnell ist, ist unter den 20 Glücklichen die für ihre Seite werbung machen können.

http://www5.topsites24.de/pro/halflife2world/index.html

"Die Topliste zu erweitern ist noch nicht geplant"

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]


Zuletzt bearbeitet von half-life2world am 17.08.2007, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de