Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: Deine Stimme gegen Armut

Hallo,

wie bekomme ich diesen Schriftzug rechts oben in die Ecke wie hier: http://thomas-h.de.tl/


MfG
Danny
Beitrag15.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: !!!!!

ich schätze mal das ist ein bild und wurde mit ein html code postiert was da rechts oben in der ecke ist
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag15.08.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

tja das müsst ich schon genauer wissen Wink
Beitrag15.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Banner von "Deine Stimme gegen Armut" haben willst dann hier: http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/aktiv-werden/online.html
Wen du ur so ein Bild in die Ecke machen willst das du gemacht hast, dann weiss ich auch nich wies geht^^
______________

Beitrag15.08.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: !!!!

du nimmst den code und fügst den über dem design ein
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/banner/banner_klein_rechts.js"> </script><noscript>http://www.deine-stimme-gegen-armut.de</noscript>


dann müsste das gegen armut rechts oben stehen
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]


Zuletzt bearbeitet von snake-boy am 15.08.2007, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

super das funzt, Danke!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de