Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: Design wechseln geht nicht mehr

Hallo...

Das design der Homepage: www.lehrgemeinschaft-treptow.de ist verschwunden...

habe auf dieses css gedrückt um zu schauen was es ist und nun kann ich es nicht mehr ändern

Was soll ich tun


Zuletzt bearbeitet von lehrgemeinschaft-treptow am 16.08.2007, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

du hast das design auf fußball gewechselt.dann kann das design nicht mehr gehen weil du es warscheinlich für iceblue oder soo gemacht hast.
Beitrag15.08.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Re: design weg

lehrgemeinschaft-treptow hat Folgendes geschrieben:
um zu schauen was es ist und nun kann ich es nicht mehr ändern


wie, du kannst jetzt nicht mehr bei "Design einstellen" oben zwischen den designs wählen...?

hmm....komisch, das dürfe nicht sein Confused

versuch mal deine Cookies & den Cache im Browser zu löschen

IE: Extras -> Internetoptionen -> Löschen -> Cookies löschen...
FF: Extras -> Private Daten Löschen


lg
thomas
______________
.
Beitrag17.08.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

hat alles wieder geklappt...ist im altem design zurück....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de