Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: pwer point

hallo wie kann ich auf meiner homepage powerpiont präsentationen einfügen dass mannn sie ankucken kann? oder wenn das net geht von meiner homepage aus downloaden( also das die besucher die auf meiner homepage sind die präsentaton downloaden) wäre echt nett wenn mir jm- helfen kann
Beitrag15.08.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

PPT einfügen geht nicht, aber zum Downloaden kannst du sie machen. Einfach einen Filehoster wie rapidshare suchen, uploaden und dann auf diese Datei linken Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.08.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

kannst du mir das bitte besser erkllären ich kenn mmich da net so gut aus Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de