Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel: Es fehlt irgendwie noch was

Es gibt so viele Seiten hier wo die Besucher auch immer und immer wieder drauf gehen. Was ist den an den anderen HomePages so anders?

Die haben auch ein Forum und eine Topliste wie ich. Aber ich kann meine Besucherzahlen nie halten. Was könnte der grund dafür sein?


mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag15.08.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Vielleicht interessieren sie sich nicht für Half Life². Sonst versuch doch mal, deine Seiten in anderen Foren etc. zu verbreiten, dann bekommst du auch mehr Besucher Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.08.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hab ich ja auch schon. War auch 2 Stunden mal in einer Half-Life2 Topliste von 800Seiten 1er. Aber jetzt gehen wie immer kaum noch leute bei mir drauf. Hier gehen nur welche drauf wenn ich von morgens bis abends Online bin.

Und mein Team bemüht sich schon gute arbeit zu leisten!
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag15.08.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

1. ca. 30 Leute passen doch.

2. Ich tue für concept-im.net nichts, was Besucher bringt und es ist trotzdem bei ca. 30.

3. Ich wüsste nicht, was man bei dir verbessern könnte. Sonst reiche deinen Banner doch einfach weiter und lass ihn einbauen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.08.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

wenn du noch mehr besucher willst mach doch einfach mehr bannertausch
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag16.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ja das könnte ich machen. Aber ich kann keine auf meiner Seite packen. Wenn dann müssen die sich in meiner Topliste anmelden.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de