Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel: Gewine super Werbeplatz //Deine Meinung ist gefragt

Hallo liebe User des HP-BK ^^

Ich würde mal gernen wissen wie ihr meine HP findet. Hier findet ihr allles über Fahrzeuge, Geräte und Technik der Feuerwehr.


Die Galerie ist sehr sehenswert

Auf meiner Hp findet ihr:

z.B.:

- Fahrzeuge
- Geräte
- Technik
- Rettungsdienst
- THW
- u.v.m

Gewinne 1 Monat Bannerwerbung un ter dem Design

Wer mir den besten Verbesserungsvorschlag liefert

- für Design
- Inhalt
oder etc

gewinnt 1 monat bannerwerbung unteer dem design für 1 monaten eine direcktlick über dem design

der 2. bekomt auch einen direktlink für 1 monat über dem design


also mache mit und gewinne

Einsendeschluß ist der 27 August




außerdem würde ich mich über eine gb eintrag oder bild kommentar sehr freuen




hoffe der post rusctscht nicht so schnell ab

Wink

mfg stephan
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 16.08.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

hey , das ist ja mal ne super page , alles past excht gut zusammen weiter so Very Happy
______________
[img:0ee6aac15b]http://www.tortoga.de/daten/1187276790_thomas.gif[/img:0ee6aac15b]
Beitrag16.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

danke möchte den keiner an der wettbewerb teilnehmen??????????
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag16.08.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Also als erstes würde ich das Design zentrieren!

Dann würde ich bei dem Lauftext ganz unten machen, dass er anhält wenn man drüberfährt, damit man dies in Ruhe lesen kann!

In der Streambox Rechtschreibfehler entfernen:
Zitat:
Wenn euer Internet Explorer die Musik blockt, müsst ihr den Popupblocker ausschalten.


Manchmal sind auch noch kleine Tippfehler enthalten.

Die Navi finde ich zu lange, da könnte man evtl. Themen zusammenfassen.

Die Videoseite lädt bei mir relativ lang.

Bei donwloads fände ich eine bessere BEschreibung der oberen Downloads besser. Was ist das egtl?

Dies sind allerdings nur kleine Mängel. Ich finde deine Seite wrkl sehr gut. Ich möchte fast sagen, dass sie eine der besten ist.

So ich hoffe, dass ich dir genug helfen konnte.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.08.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Also als erstes würde ich das Design zentrieren!

kanst du eben zeigen wo der post ist und sagen was sa noch mal genau beweckt

Dann würde ich bei dem Lauftext ganz unten machen, dass er anhält wenn man drüberfährt, damit man dies in Ruhe lesen kann!

was mus ich zum code hinzu fügen das das stehenbleibt



In der Streambox Rechtschreibfehler entfernen:
Zitat:
Wenn euer Internet Explorer die Musik blockt, müsst ihr den Popupblocker ausschalten.


FERTIG !!!

Manchmal sind auch noch kleine Tippfehler enthalten.

Die Navi finde ich zu lange, da könnte man evtl. Themen zusammenfassen.

davon bin ich nicht so ein freund überlege es mir aber nochmal andermal

Die Videoseite lädt bei mir relativ lang.
kan ich ja leider nichts dran ändern oder

Bei donwloads fände ich eine bessere BEschreibung der oberen Downloads besser. Was ist das egtl?

schaue es dir doch an und download es Wink ///FERTIG !!!!

Dies sind allerdings nur kleine Mängel. Ich finde deine Seite wrkl sehr gut. Ich möchte fast sagen, dass sie eine der besten ist.

vielne dfank für deine hilfe und kompliment

So ich hoffe, dass ich dir genug helfen konnte.
a kontest du



du hast bisher die besten verbesserungsvoraschläge gegeben und bist bisher 1. ^^[/b]
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 16.08.2007, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hier wird gezeigt, wie man Designs Zentriert!
Das Design wird einfach in die Mitte gesetzt!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25058
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.08.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Hier wird gezeigt, wie man Designs Zentriert!
Das Design wird einfach in die Mitte gesetzt!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25058


habbs gemacht sehe aber kein unterschuied liegt vlt an meiner auflösung ist bei dior was anders ??
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag16.08.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Jup bei mir ist das Design jetzt komplett mittig!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.08.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Du meinst den vom Lauftext? Ich habe ihn gesucht und nicht gefunden!
Aber irgendwie hat das funktioniert!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 16.08.2007, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Moment zumindest im Internet Explorer funktioniert dies:
<marquee onMouseOver="this.stop()" onMouseOut="this.start()">Dies ist ein Beispieltext</marquee>


Das habe ich von Selfhtml:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/2/t101028/
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.08.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

wo muss das jetzt nochmal genau hinn
Code:
<marquee><b><small><font color=#800000>Rauchmelder retten leben:</front> <font color="#FFFFFF">Rund 600 Menschen sterben jährlich in Deutschland an Bränden, die Mehrheit davon in Privathaushalten. Tödlich ist bei einem Brand in der Regel nicht das Feuer, sondern der Rauch. Bereits drei Atemzüge hochgiftigen Brandrauchs können tödlich sein, die Opfer werden im Schlaf bewusstlos und ersticken dann. Der laute Alarm des Rauchmelders warnt Sie auch im Schlaf rechtzeitig vor der Brandgefahr und gibt Ihnen den nötigen Vorsprung, sich und Ihre Familie in Sicherheit zu bringen und die Feuerwehr zu alarmieren. <font color="#0000FF">Informationen:</font> <a href="http://www.ff-weiler.de/Tips/Rauchmelder.htm " target="_blank">Tipps-Rauchmelder<font /a> <a href="http://www.electronet24.de/shop/index.php/cPath/8_41/category/rauchmelder.html?gclid=COrK7K_P6IsCFSANZwod5XkZNw" target="_blank">Verkauf-Rauchmelder<font color="#0000FF"> </font></a></font></marquee>
Beitrag16.08.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

<marquee onMouseOver="this.stop()" onMouseOut="this.start()"><b><small><font color=#800000>Rauchmelder retten leben:</front> <font color="#FFFFFF">Rund 600 Menschen sterben jährlich in Deutschland an Bränden, die Mehrheit davon in Privathaushalten. Tödlich ist bei einem Brand in der Regel nicht das Feuer, sondern der Rauch. Bereits drei Atemzüge hochgiftigen Brandrauchs können tödlich sein, die Opfer werden im Schlaf bewusstlos und ersticken dann. Der laute Alarm des Rauchmelders warnt Sie auch im Schlaf rechtzeitig vor der Brandgefahr und gibt Ihnen den nötigen Vorsprung, sich und Ihre Familie in Sicherheit zu bringen und die Feuerwehr zu alarmieren. <font color="#0000FF">Informationen:</font> <a href="http://www.ff-weiler.de/Tips/Rauchmelder.htm " target="_blank">Tipps-Rauchmelder<font /a> <a href="http://www.electronet24.de/shop/index.php/cPath/8_41/category/rauchmelder.html?gclid=COrK7K_P6IsCFSANZwod5XkZNw" target="_blank">Verkauf-Rauchmelder<font color="#0000FF"> </font></a></font></marquee>


versuche es einfach mal so!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.08.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

hat geklappt



so von euch anderen sind auch die meinung gefragt was kan ich verbessern ???
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de