Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: jeman hatt ein design genommen und copyright entfernt

jemand nimmt sich einfach ein design von mir und macht das copyright weg!!!

man sieht es zwar nicht da er bei text unter dem design ein anderen css code eingefügt hatt aber wenn man im quelltext guckt sieht man noch meinen code und die grafikadresse kann ihn mal bitte ein mod verwarnen seine seite heißt www.jvf.de.tl danke
ich hab ihn schon im ICQ angeschrieben da ich ihn da hab aber er reagiert nicht
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage


Zuletzt bearbeitet von rockforever2 am 15.08.2007, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Re: jeman hatt ein design genommen und copyright entfernt

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
jemand nimmt sich einfach ein design von mir und macht das copyright weg!!!

man sieht es zwar nicht da er bei text unter dem design ein anderen css code eingefügt hatt aber wenn man im quelltext guckt sieht man noch meinen code und die grafikadresse kann ihn mal bitte ein mod verwarnen seine seite heißt www.jvf.de.tl danke
ich hab ihn schon im ICQ angeschrieben da ich ihn da hab aber er reagiert nicht


sowas kannst du auch privat unter den mods mittels pn machen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag16.08.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ok hoffe ein mod verwahnt ihn trotzdem sry nächstes mal denk ich daran
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de