Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: http://undercoverrap.de.tl

Hi Leute,
also http://undercoverrap.de.tl ist seit heute eröffnet. Wär cool wenn ihr mal gucken könntet wir ihr sie findet. Sie ist zwar schon fertig aber sie wird ja regelmäßig aktualisiert, z.B. kommt in den nächsten Tagen noch die Bilder für die Galerie oder in den nächsten 2 Wochen müsste wir eigentlich wieder ein Track fertig haben für den Downloadberreich.
Vielen Dank
MfG Kazzo
Beitrag15.08.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

für den anfang nicht schlecht
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag16.08.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

thx thezockerdenis =)
Beitrag16.08.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt auch ein Link von Mzee.com auf meiner Seite (Beste Rap Crew).Wär cool wenn ihr für mich voten könntet einfach auf den Button unten auf meiner Homepage klicken.
Vielen Dank
MfG Kazzo
Beitrag16.08.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Oh danke danke Very Happy
Beitrag16.08.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Habe auch für dich gevotet aber nicht nur so mal,
sondern weil ich die Page cool finde Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Habe auch für dich gevotet aber nicht nur so mal,
sondern weil ich die Page cool finde Wink

Oh man wie ich euch danke Very Happy
danke danke =) hätte nicht gedacht das des so schnell geht oder überhaupt einer macht.
Beitrag16.08.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: Re: http://undercoverrap.de.tl

Also das Designe gefällt mir nicht das würde ich ändern !
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag16.08.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ok trotzdem thx...was würdest du denn vorschlagen was für ein Design besser wäre
Danke
MfG Kazzo


Zuletzt bearbeitet von undercoverrap am 16.08.2007, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hi Leute also thx nochmal für die Kommentare und Votes...
MfG Kazzo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de