Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: Was sagt ihr zu meiner Homepage???

Beitrag15.08.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

gut, aber stell doch noch mehr in deine page rein
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag16.08.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
gut, aber stell doch noch mehr in deine page rein


@ thezockerdenis Was ist das denn für ein Quatsch ?

Das ist eine Award-Homepage und dafür ist
alles drin was drin sein soll.
Ich finde die Gestaltung und die Aufteilung gut.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 16.08.2007, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ich find das Design ganz gut!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum

Beitrag16.08.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Mein erster Eindruck war: "Unfertig" aber mit der Zeit beginnt man sich in ihr zu verlieben. Die Schriftfarbe beim Anmeldeformular finde ich blöd! Man kann sein geschriebenes kaum lesen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.08.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel: Re: Was sagt ihr zu meiner Homepage???

coooooooooool Cool Weiter so !!
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag16.08.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Mein erster Eindruck war: "Unfertig" aber mit der Zeit beginnt man sich in ihr zu verlieben. Die Schriftfarbe beim Anmeldeformular finde ich blöd! Man kann sein geschriebenes kaum lesen!


Ganz genau. Es ist dezent und wirkt sehr elegant. Mach es beim Bewerbungformular doch anders herum: Den Hintergrund in diesem dezenten gelb und die Schrift dann weiß oder schwarz
Beitrag16.08.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.08.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Okay, das mit dem bewerberformular werd ich mal ändern. Vielleicht sieht es auch nur bei meinem Laptop gut aus aber auf einem anderen Bildschirm zu hell. Werde die Schrift dann einfach schwarz machen oder?

Habt ihr denn noch Ideen, was ich verändern sollte?

Freut mich aber, dass es dem größten Teil von euch gefällt. (Hoffe ich) Very Happy

P.S.: Finde es übrigens ziemlich langweilig, dass fast jede Homepage von euch das selbe beiinhaltet.

Jeder hat die selben Tutorials, die selben CSS-Designs usw. Echt langweilig...

Nur mal nebenbei erwähnt.

______________
[img:50c6646f49]http://img.webme.com/pic/t/trend-award/banner.jpg[/img:50c6646f49]
[img:50c6646f49]http://img.webme.com/pic/d/dat-pilli/active4animals4468x60.jpg[/img:50c6646f49]


Zuletzt bearbeitet von trend-award am 17.08.2007, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.08.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Klasse Aufmachung und Design. Schön und einfach. Sieht echt gut aus.
Ich hab mich dann auch mal gleich für einen Award beworben.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag23.08.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: hey

Beitrag05.09.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.09.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
P.S.: Finde es übrigens ziemlich langweilig, dass fast jede Homepage von euch das selbe beiinhaltet.

Jeder hat die selben Tutorials, die selben CSS-Designs usw. Echt langweilig...

Nur mal nebenbei erwähnt.


Da müsste ich dich mal korrigieren. Nicht alle haben die selben Tutorials. success4you schreibt sie z. B. selbst. Oder das mit den CSS Designs. Wie meinst du das eigentlich? Das Design auf der HP oder die Designs, die angeboten werden? Wenn du das Design meinst, welches angezeigt wird, dann gehört deines dazu, nur mal so nebenbei. Aber dein Design finde ich auch langweilig, vor allem wegen den "Vista" Buttons. Jede oder fast jede HP hat diese Buttons. Könnt ihr auch mal andere machen? Das wird nämlich mal so richtig langweilig, das ist noch langweiliger, wie die gleichen Designs, die angeboten werden Wink

Ach und noch was...

Zitat:
Ich habe mein Design verändert. Was sagt ihr jetzt dazu? Ist halt dunkel...


Fehlerhaft. Die Buttons passen in der Höhe nicht, schau dir das mal genauer an und dann wirst du es schon sehen, was ich meine. Hoffe ich zumindest.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 05.09.2007, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de