Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: Werbung ausschalten

Guten Tag alle zusammen,
ich bräuchte mal die ein oder andere Hilfe. Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich auf Seiten mit werbung gehe, dann sperrt Firefox meist diese von allein. Ich habe beispielsweise bei winload die Werbung aktiviert, um eine Datei herunterzuladen (damit mir das "Datei speichern" Fenster erscheint).. wie kann ich das wieder rückgängig machen?

mb flymax
______________
Beitrag16.08.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Was für Werbung? Popup, Layer, ...? Haste mal Popup-Blocker ausgemacht?
______________
Gruß,
Noah
Beitrag16.08.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Was für Werbung? Popup, Layer, ...? Haste mal Popup-Blocker ausgemacht?

ich mein z.b. wenn firefox ein popup blockt, dass kann man dann ja oben rechts unter "einstellungen" für die aufgerufene seite ändern, dass man sich die anzeige aufrufen lassn kann... genau das hab ich gemacht aber wie kann ich z.b. popups oder layer für eine bestimmte seite sperren dass müsste ja eigentlich andersrum genauso gehn
______________
Beitrag16.08.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Was für Werbung? Popup, Layer, ...? Haste mal Popup-Blocker ausgemacht?

ich mein z.b. wenn firefox ein popup blockt, dass kann man dann ja oben rechts unter "einstellungen" für die aufgerufene seite ändern, dass man sich die anzeige aufrufen lassn kann... genau das hab ich gemacht aber wie kann ich z.b. popups oder layer für eine bestimmte seite sperren dass müsste ja eigentlich andersrum genauso gehn



also in meinen IE8 ist das so

wenn man auf extras oben geht
udn dann auf i-net optionen
und dann muss man auf datenschtz
dann auf site dann kann man da bestimmte seiten blocken
Beitrag16.08.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

ah ich habs gefunden!
bei FF
unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> INHALT -> beim ersten unter AUSNAHMEN

also hat sich erledigt Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 16.08.2007, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de