Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

probier mal den Code von eben in dieses "wohin soll verlinkt werden" einzufügen. Wenn das nicht funzt, weiß ich es auch nicht.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag16.08.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

nein geht nicht da steht dann: fehler - die angegebene adresse ist keine gültige URL! -
Beitrag16.08.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:

hm, dann weiß ich auch nicht weiter, da ich noch nie ein Flashdesign benutzt habe, sorry...
Frag mal in der Rubrik CSS nach, vielleicht kann dir dort jemand einen Code zusammenklöppeln der dir hilft.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag16.08.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

ok, danke für alles familyworld !
Beitrag16.08.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.08.2007 um 01:25 (UTC)    
Titel:

hi - einbinden - ist zwar über iframe möglich, aber das bringt nix - weil das forum zu breit ist - dann mußt du immer scrollen - und über die normalfunktion der weiterleitung geht nur die öffnung im gleichen fenster - mach doch im forum ein backlink zur seite
Beitrag17.08.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

also es gibt die möglichkeit es in einem neuem fenster zu öffnen

und zwar musst du eine normale seite machen dort irgendein text oder die forumsurl eingeben dann den text markieren dann im Editor auf die Weltkugel klicken auf der ersten seite die Forums URL eingeben auf der zweiten seite unter Target Frame Name gibts du ein _blank dann öffnet er es in einem neuen fenster
Beitrag17.08.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

robert-schreier hat Folgendes geschrieben:
also es gibt die möglichkeit es in einem neuem fenster zu öffnen

und zwar musst du eine normale seite machen dort irgendein text oder die forumsurl eingeben dann den text markieren dann im Editor auf die Weltkugel klicken auf der ersten seite die Forums URL eingeben auf der zweiten seite unter Target Frame Name gibts du ein _blank dann öffnet er es in einem neuen fenster

Ist ein gut gemeinter Vorschlag, der auch funzt, aber wir wollten ja, dass sich der Link sofort öffnet und sich nicht erst eine neue Seite öffnet, wo man dann auf den Link klicken muss Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag17.08.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

ja dass ist halt die einzige möglichkeit die andere hat ja nich funktioniert
Beitrag17.08.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft das hier weiter:

HTML: Eine externe Seite einbinden (Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de