Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Brauche css code !!!!! dringend

Ich brauche unbedingt einen css code könnte mir jemand vlt. einen machen wäre seh dank bar so in den style http://fcn.de/index.php?id=20
bitte bitte wäre sehr dankbar wen einer einen erstellen würde einfach im fcn style

______________
Meine Seite:
[img:0144e6f4b2]http://img.webme.com/pic/f/fussballnbg/1fcn-fanpage.gif[/img:0144e6f4b2]


Beitrag17.08.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.08.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Wirklich viel Arbeit wäre das nicht.
Ein blutiger anfänger - Der hätte viel Arbeit Wink

Darum denke ich eher nicht, das du einen finden wirst, der dir so ein Design erstellt.

Gruß.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag17.08.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Jetzt bin ich traurig ich dachte das jemand mir helfen würde aber bin ja noch kein profi ich kann nunmal so etwas nicht es wäre echt net wenn sich jemand findedn lässt der sich bereit stellt hallo ?? ich bin erst 12 ich bin kaein profi !!! Crying or Very sad
______________
Meine Seite:
[img:0144e6f4b2]http://img.webme.com/pic/f/fussballnbg/1fcn-fanpage.gif[/img:0144e6f4b2]


Beitrag17.08.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ich bin erst 13 und kanns auch halbwegs Laughing
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag17.08.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ja und ich kanns hald einfach nicht es wäre echt net wenn mir jemand helfen würde danke
______________
Meine Seite:
[img:0144e6f4b2]http://img.webme.com/pic/f/fussballnbg/1fcn-fanpage.gif[/img:0144e6f4b2]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de