Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 06:20 (UTC)    
Titel: ...und noch eine Frage zu EMail-Adressen...

Habe hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5346&highlight=eigene+mailadresse
gelesen, dass man eine eigene Mail-Adresse erstellen kann...
Wie geht das?
Habe von de.tl-Domain auf .de-Domain umstellen lassen...und jetzt? Embarassed

Danke schon mal!
Beitrag22.09.2006 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich selbst habe noch keine .de Domain gekauft, aber ich denke das du es vielleicht bei Einstellungen oder Extra's aktivieren kannst.

Ansonsten weiss ich es auch nicht, tut mir leid Wink
Beitrag22.09.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Zitat BLochmann:
Zitat:
ja, ne mailadresse ließe sich dann auch einrichten.


Damit es keine Missverständnisse gibt: Damit ist nicht gemeint, dass sie NACH der Anmeldung aktiviert ist. Es heißt, dass EVENTUELL in nächster Zeit es möglich sein KÖNNTE, für ALLE Besteller E-Mail-Adressen einzurichten. Momentan sind jedoch keine verfügbar.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ach so...das hatte ich falsch verstanden...
Ist ja nicht so schlimm...das eilt ja nicht Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de