Suche im Forum:
Suchen



Wie ist meine hp ?
cool
  0%
[ 0 ]
gut
  0%
[ 0 ]
net schlecht
  0%
[ 0 ]
auf deutsch gesagt "scheiße"
  60%
[ 3 ]
es geht
  20%
[ 1 ]
nich so toll
  20%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: hp bewertung



Zuletzt bearbeitet von fussballnbg am 17.08.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

dein intro ist ziemlich verkorkst (meine aber nicht die alerts! die nerven nur ein bisschen)
Beitrag17.08.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Auf Deutsch gesagt SCHEISSE !

Wiegesagt , die Alerts sind völlig unangebracht und das Design ist auch nix besonderes...
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag18.08.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Auf Deutsch gesagt SCHEISSE !

Wiegesagt , die Alerts sind völlig unangebracht und das Design ist auch nix besonderes...


Sowas gehört nicht in ein Forum!


Ich muss zugeben, dass die Seite noch ausbaufähig ist, aber gleich solche Worte zu verwenden.
Die Boxen am Anfang sind nicht so gut und das Intro sieht auch nicht so gut aus, das könntest du beides am besten weglassen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de