Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: Welche Modifikationen Spielt ihr?

Welche Mods von Half-Life2 speilt ihr so. Diese Frage ist auch sehr wichtig für meine Seite, weil so finde ich noch mehr Mods die ich vieleicht noch nicht auf meiner Seite drauf habe.

Mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag17.08.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

css-was sonst Wink
Beitrag17.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.08.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

-.- ach ja stimmt... bin jetzt total durcheinander gekommen... Confused bin noch nicht solange in dieser hl-szene.... das war ja richtig nooblike

naja, spiele nur css, kein hl2 Cool
Beitrag17.08.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Wie kann man nur CSS zocken? Was ist daran so Toll? In der ESL ist es das meist gezockte Game überhaupt und man kann damit sogar einige 1000,- gewinnen.

Das Game Half-Life² habe ich auch, jedoch noch nicht wirklich gezockt, weil ich keine Ahnung von dem Game habe was da so abgeht und was da der Sinn ist etc. Ich habe da eher Rainbow Six Vegas oder TDU Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.08.2007 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Also es gibt auch CSS Mods. Aber das sind ja höchstens Modifizierte Waffen die aber ganz normal mit schuss kraft sind nur anderes Design. Aber es gibt auch ein Zombie Mod für CSS.

Bei Half-Life2 ist das viel schöner. Da gibt es für jeder man was.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de