Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Also hier geht es nicht um meine Homepage sondern um die von meinem Bruder: Er will die Homepage löschen um eine neue zu machen! Aber irgendwie klappt es nicht die Homepage zu löschen! Liegt das daran das er nicht das Feld wegen der e-mail angegliickt hat?????

Ach ja und wenn ihr mir eine Antwort geben könnt, könntet ihr meinem b. auch tipps geben ( für die neue Homepage, was für ein thema)
euer marius


Zuletzt bearbeitet von 6cthg am 17.08.2007, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Du musst zum Homepagelöschen alles machen, was angegeben ist an Schritten, auch das Feld mit der E-Mail Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de