Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel: musik auf pc

Hallo
hab mal eine Frage an euch
wie kann ich musik von cd auf mein pc machen?
bei windows media player müsste ich die leider selber alle benennen usw gibt es da andere kostenlose programme MÜSSEN ABER LEGAL sein
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag17.08.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

lass es... wenn es nicht deine eigene musik ist, sondern von bekannten (und auch unbekannten) künstlern, dann ist jegliche musik auf einer hp illegal... es wird oft genug gesagt.... mach dir nicht die mühe
Beitrag17.08.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

und auf den pc wäre auch mit kostenlosen programmen dennoch illegal.... das programm ist legal, aber die nutzung illegal, sinnlos, aber es ist so....

trotzdem helf ich dir: audacity (audacity.de oder .com, weiß ich nicht mehr so genau)
Beitrag17.08.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

1. Doppel post

2. Was laberst du da gerade? Du postest doch auch gerade nur um die Beitrags zahl hoch zu schrauben oder?


Ich weiß zwar nicht ob es sowas gibt, aber versuch doch mal von der CD direkt auf den PC zu kopieren und nicht über einen Player. Vielleicht klappt es ja.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.08.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
lass es... wenn es nicht deine eigene musik ist, sondern von bekannten (und auch unbekannten) künstlern, dann ist jegliche musik auf einer hp illegal... es wird oft genug gesagt.... mach dir nicht die mühe

die ist nich illegal hab ich im laden gekauft bei expert
ich mache das mit windows media player
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 17.08.2007, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
und auf den pc wäre auch mit kostenlosen programmen dennoch illegal.... das programm ist legal, aber die nutzung illegal, sinnlos, aber es ist so....

trotzdem helf ich dir: audacity (audacity.de oder .com, weiß ich nicht mehr so genau)

mhh und wieso bieten die bei computerbild dann ein programm kostenlos an
(bei mir war blos die cd nicht drin weil ich das günstige heft gekauft habe)
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag17.08.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

1. meinst du mich? Confused
2. tut mir leid, wenn das falsch rüber gekommen ist, aber ich bin nicht auf "zahlen" aus...
3. es ist illegal (raubkopie). jegliches kopieren auf einen datenträger ist illegal. das program ist legal, das kopieren NICHT
4. von cd direkt geht das meistens nicht, denn eine audio-cd hat kein festes format. daher brauch man ein programm.
5. Entschuldigung, wenn ich auch mal hilfbereit sein will Crying or Very sad Confused[/b]


Zuletzt bearbeitet von gwc am 17.08.2007, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
1. meinst du mich? Confused
2. tut mir leid, wenn das falsch rüber gekommen ist, aber ich bin nicht auf "zahlen" aus...
3. ist es illegal (raubkopie). jegliches kopieren auf einen datenträger ist illegal.
4. von cd direkt geht das meistens nicht, denn eine audio-cd hat kein festes format. daher brauch man ein programm.
5. Entschuldigung, wenn ich auch mal hilfbereit sein will Crying or Very sad Confused

zu 3 und wieso bietet computer bild sowas an?(heft 16/2007 das programm hieß Audiograbber
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 17.08.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Das Programm ist legal, die Nutzung NICHT!
Beitrag17.08.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
Das Programm ist legal, die Nutzung NICHT!

ja kla und dann bietet computerbild sowas an mit gebrauchanweisung usw???????
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag17.08.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

sagen wir das anders: wenn du nicht zu einem anwalt einer musik-ag gehst und ihm nicht direkt ins gesicht sagst: ich habe raubkopien auf meinem rechner, dann ist das kein problem... aber immer noch illegal, doch wie soll man das ja nachweisen... deswegen ärgert sich die musikbranche über sowas...
Beitrag17.08.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
3. ist es illegal (raubkopie). jegliches kopieren auf einen datenträger ist illegal.


Das ist falsch ausgedrückt. Es ist erst dann illegal, wenn du es im Internet verbreitest oder wenn du Kopien erstellst und diese verkaufst. Alles andere ist so ziemlich legal. Nicht ganz alles, aber so ziemlich.

Du darfst die CD brennen und deinen Freunden und Verwandten geben.
Du darfst die CD auf deinen PC (Datenträger) kopieren.

Programme, um Musik von CD auf den PC zu spielen ist legal und es zu nutzen ebenfalls.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.08.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
sagen wir das anders: wenn du nicht zu einem anwalt einer musik-ag gehst und ihm nicht direkt ins gesicht sagst: ich habe raubkopien auf meinem rechner, dann ist das kein problem... aber immer noch illegal, doch wie soll man das ja nachweisen... deswegen ärgert sich die musikbranche über sowas...

was redest du jetzt von raubkopiert ????????
hat doch mit raubkopie nix zu tun
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag17.08.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

ich gebs auf -.- Confused
Beitrag17.08.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
3. ist es illegal (raubkopie). jegliches kopieren auf einen datenträger ist illegal.


Das ist falsch ausgedrückt. Es ist erst dann illegal, wenn du es im Internet verbreitest oder wenn du Kopien erstellst und diese verkaufst. Alles andere ist so ziemlich legal. Nicht ganz alles, aber so ziemlich.

Du darfst die CD brennen und deinen Freunden und Verwandten geben.
Du darfst die CD auf deinen PC (Datenträger) kopieren.

Programme, um Musik von CD auf den PC zu spielen ist legal und es zu nutzen ebenfalls.

na endlich jemand der sich auskennt
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de