Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: Das ist doch echt Scheisse

Ich finde das echt Scheisse von Paar User die andere Immer anmaulen nur weil die ein neues Thema noch 1 Woche auf machen. So wie jetzt bei mir der fall. Ich habe erst mein anderes Thema genommen und habe da weiterhin geschrieben, aber da ich so viel neues darein geschrieben habe, habe ich ein neues aufgemacht und bekomm sofort eine blöde bemerkung von einen USER. Das finde ich nicht toll, weil ich mach es nicht so wie andere hier die JEDEN TAG neue Themen auf machen für ihre Seite. Ich versteh das nicht warum man sofort so angesprochen wird als würde man jeden tag nur spammen.

WO IST DAS ALTE HOMEPAGE BAUKASTEN Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag18.08.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
WO IST DAS ALTE HOMEPAGE BAUKASTEN


Das frage ich mich ehrlich gesagt auch - liegt es daran das Coolplace nicht mehr so oft kommt?!

Nein, denk ich eher nicht ^^

Aber naja, manche fühlen sich wie MODs (ich gebs zu, ich manchmal auch Rolling Eyes ) und geben dumme Kommentare ab (ich manchmal auch *g*)
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag18.08.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

[quote="free-pictures"]
Zitat:

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch - liegt es daran das Coolplace nicht mehr so oft kommt?!

Nein, denk ich eher nicht ^^


das glaub ich schon eher...es hat doch alles angefangen,
als coolplace seltener da war und die neuen mods gekommen sind oder?

und da coolplace ein hoch angesehener mod war(/ist), hatten auch alle noch einen gewissen respekt,
was man von heute gegenüber den anderen mods ja nicht mehr behaupten kann...
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 18.08.2007, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Da ist was dran!

Mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen das sich die User immer raufen (ich schließe mich da nicht aus).

Und seltener geht ein MOD dazwischen, naja liegt wohl einfach daran, das es immer mehr User hier werden.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag18.08.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

free-pictures hat Folgendes geschrieben:
Da ist was dran!
wohl einfach daran, das es immer mehr User hier werden.


Ohja. Wir sind ja bald schon eine Million User hier. Und da sind ziemlich viele Schwachköpfe dabei, die meinen, dass sie hier ein König bzw. ein Admin /Mod sind und das Recht haben, andere fertig zu machen. Ich will Coolplace zurück!
Beitrag18.08.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

lustig, euch hier zu lesen
jeder schiebt die schuld auf die andern
xD
soll net mein problem sein Smile
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag18.08.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
lustig, euch hier zu lesen
jeder schiebt die schuld auf die andern
xD
soll net mein problem sein Smile


Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht Very Happy

An dieser Situation sind in erster Linien wir
User schuld. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.08.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Wo ist der alte HPBK? Meinst du das wirklich ernst? Ihr schwärmt hier alle vom HPBK-Forum ohne Spam-Threads und vonn einer großen Community? Mit solchen Threads erreicht ihr doch nur das Gegenteil, ihr bereichert das Forum nur um einen weiteren Spam-Thread...
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag18.08.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

free-pictures hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
WO IST DAS ALTE HOMEPAGE BAUKASTEN


Das frage ich mich ehrlich gesagt auch - liegt es daran das Coolplace nicht mehr so oft kommt?!

Nein, denk ich eher nicht ^^

Aber naja, manche fühlen sich wie MODs (ich gebs zu, ich manchmal auch Rolling Eyes ) und geben dumme Kommentare ab (ich manchmal auch *g*)


vll. ja doch!

Im Moment haben die ja viel zu tun und wenn alles fertig ist, dann haben die hoffentlich wieder zeit und alles ist im Lot
______________
[img:d3244ed32c]http://img.webme.com/pic/m/mach-werbung/mw-forum.gif[/img:d3244ed32c]
Beitrag18.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: Re: Das ist doch echt Scheisse

half-life2world hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das echt Scheisse von Paar User die andere Immer anmaulen nur weil die ein neues Thema noch 1 Woche auf machen. So wie jetzt bei mir der fall. Ich habe erst mein anderes Thema genommen und habe da weiterhin geschrieben, aber da ich so viel neues darein geschrieben habe, habe ich ein neues aufgemacht und bekomm sofort eine blöde bemerkung von einen USER. Das finde ich nicht toll, weil ich mach es nicht so wie andere hier die JEDEN TAG neue Themen auf machen für ihre Seite. Ich versteh das nicht warum man sofort so angesprochen wird als würde man jeden tag nur spammen.

WO IST DAS ALTE HOMEPAGE BAUKASTEN Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

mfg Patrick


Regeln sind für alle !
Warum sollte man denn bei dir eine Ausnahme machen.Dann würden sich andere auch wieder beschweren.
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.08.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Wo ist der alte HPBK? Meinst du das wirklich ernst? Ihr schwärmt hier alle vom HPBK-Forum ohne Spam-Threads und vonn einer großen Community? Mit solchen Threads erreicht ihr doch nur das Gegenteil, ihr bereichert das Forum nur um einen weiteren Spam-Thread...

Du machst genau das worüber manche sich beschweren oO
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag18.08.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Regeln sind für alle !
Warum sollte man denn bei dir eine Ausnahme machen.Dann würden sich andere auch wieder beschweren.


Ja das weis ich ja auch. Aber ich schreibe wenigens längere Zeit in meinen Themen als andere. Die schreiben doch jeden Tag ein neues Thema und das ist meistens gleich.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag18.08.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Was nützt es dir, wenn du dich öffentlich beschwerst? Nix! Wenn dich jemand angeht, dann überleg dir erstmal, ob es nicht einen Hintergrund habe könnte. Wenn du wrkl keinen Grund siehst, dannregle dies mit ihm, wenn du dir evtl vorstellen könntest warum, dann ändere dies.
Jede Woche einen neuen Thread zu seiner Homepage zu schreiben ist auch nicht gut. Das hilft nix, du bleibst den Nutzern nur als Spammer im Gedächtnis.
Wenn es was neues gibt, dann schreibe es in den alten Thread und wenn es gerade nix neues gibt und dein Thread gerade nicht "oben" ist, dann poste lieber um zu helfen. Damit machst du deine Seite viel bekannter als mit einem Beitrag im Promotionteil.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.08.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Was nützt es dir, wenn du dich öffentlich beschwerst? Nix! Wenn dich jemand angeht, dann überleg dir erstmal, ob es nicht einen Hintergrund habe könnte. Wenn du wrkl keinen Grund siehst, dannregle dies mit ihm, wenn du dir evtl vorstellen könntest warum, dann ändere dies.
Jede Woche einen neuen Thread zu seiner Homepage zu schreiben ist auch nicht gut. Das hilft nix, du bleibst den Nutzern nur als Spammer im Gedächtnis.
Wenn es was neues gibt, dann schreibe es in den alten Thread und wenn es gerade nix neues gibt und dein Thread gerade nicht "oben" ist, dann poste lieber um zu helfen. Damit machst du deine Seite viel bekannter als mit einem Beitrag im Promotionteil.


Alle machen auf MOD!
Wink

Ich würde ja sagen...
Durch dienen Beitrag wurde dieser theard weiter nach oben gedrängt.Ohne diesen Beitrag wäre er schon längst in Vergegessenheit geraten...
Wie wärs wenn wir einfach auf sinnlose theards keine Antwort geben?

Ach herje jezt hab ich den Theard nach oben geschoben....
______________

Beitrag18.08.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was nützt es dir, wenn du dich öffentlich beschwerst? Nix! Wenn dich jemand angeht, dann überleg dir erstmal, ob es nicht einen Hintergrund habe könnte. Wenn du wrkl keinen Grund siehst, dannregle dies mit ihm, wenn du dir evtl vorstellen könntest warum, dann ändere dies.
Jede Woche einen neuen Thread zu seiner Homepage zu schreiben ist auch nicht gut. Das hilft nix, du bleibst den Nutzern nur als Spammer im Gedächtnis.
Wenn es was neues gibt, dann schreibe es in den alten Thread und wenn es gerade nix neues gibt und dein Thread gerade nicht "oben" ist, dann poste lieber um zu helfen. Damit machst du deine Seite viel bekannter als mit einem Beitrag im Promotionteil.


Wie oft helfe ich hier Leute. Ich mach es so oft wie es möglich ist. Aber wenn ich mal nach einer Woche eine neuen Theard auf mache um alles sofort zusammen zu fassen, bekomme ich sofort blöde agumente. Ich hab das auch extra so gemacht weil nicht jeder alle Kommentare sich durch list.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de