Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: Lange Ladezeit meiner Seite

Hallo ich habe mit meiner hp ein kleineres problem sie läd sehr lange!!!!

ich hab es auch mal mt cockies löschen usw versucht!!!!

und ich hab auch einmal alles von der 1 seite weg gemacht aber alles hilft nicht!!!!!!!!!!!


wer kann mir helfen


Zuletzt bearbeitet von biddy-design am 16.08.2007, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

jaa deine seite lädt auch bei mir etwas langsam...
ganz schön schwer sich durch die ganzen pop-up's etc. durchzukämpfen.... Laughing

ich vermute dass auch das das problem ist...
nimm sie mal raus und probiers nochmal erneut Wink
______________
.
Beitrag18.08.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Moin ich hab alle popups raus und dien läd immer noch lange!!!???
Beitrag18.08.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

bei mir sind da noch genug po ups!bei mir ist die seite nach einer min noch nich geladen
Beitrag18.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hm ich will ja jetz nich anstösig wirken aber deine hp besteht ja praktisch nur aus werbung :-O

ich bekomme 3 popups diese flasch werbung die in der ecke iss und diese scheissding was über der seite sitzt und ständig mitscrollt ich mein etwas werbung iss ja ok aber man kanns auch übertreiben sorry will dich damit nich angreiffen oder so!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de