Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: free-downloads verlässt das Forum

Hallo Leute,

ich möchte mit diesem Thema bekanntgeben, dass nun auch ich mich aus dem Forum zurückziehen werde. Viele von euch haben mich sicher als hilfsbereiten User kennen gelernt. Ich war immer gegen diese Threads, mache aber nun einen eigenen auf, um ein Fazit meiner Hilfe hier zu ziehen, und eure Komentare zu hören. Ich möchte zudem, dass dieses Thema nicht sofort geschlossen wird, nach Möglichkeit erst nach einer Woche, damit ich das Forum nicht mir "SPAM Threads" belaste, so wie ihr es immer nennt.

Der Grund ist plausibel: Hier wurde zu 70% nur gemeckert und gepammt, zudem wurden im Hilfe Forum immer die selben Fragen gestellt, weil die Leute einfach zu dumm sind die Forensuche zu benutzen. Das muss mal gesagt werden. Ich werde noch einige Tage im Forum helfen, danach werdet ihr nichts mehr von mir hören.

Alles zum HPBK Upload Service wird about-pc nun posten.
Wer noch irgendwelche persönliche Anliegen hat, kann sich in ICQ bei mir melden. 207-711-832.
Wie gesagt, ich bitte um keine Komentare wie "Schon wieder so ein Spammer"!

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag18.08.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hey warum gehst du?
Ich finde es schade, dass alle die User gehen, die gegen Spam sind. Ihr gebt auf, obwohl der Kampf noch zu gewinnen ist.
Das mit der Suchfunktion kann ich dir erklären.
Die Neulinge kennen das Forum mit all den Funktionen noch nicht. Sie stellen eine Frage und sind noch unsicher, ob sie überhaupt im richtigen Forum gestellt wurde und ob es nicht eine dumme Frage war. Sie übersehen einfach die Funktion rechts oben.
Naja gut, da ich dich wahrscheinlich nicht überzeugen kann, dass du hierbleibst sag ich Tschüss. MAchs gut und komme ml in zwei Jahren wieder. Dann hast du wieder Lust mit zu schreiben wette ich.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Wieso gehst du ?

Hoffentlich du kommst auch wieder mal vorbei.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

schade das du gehst wir werden deine hilfsbereitschaft vermissen überlege es dir doch noch mal wenn nicht schow machs gut
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag18.08.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe es aufgegeben, ständig gegen die Flut des SPAMs anzukämpfen. Es macht keine Sinn mehr, und die Mods tuen einfach zu wenig! Sucht mal in "Allgemeine Fragen" nach folgender Frage "Wie kann ich meine URL ändern?". Dann wisst ihr, warum ich es satt habe ständig gleiche Fragen beantworten zu wollen. Denn ich wollte nur helfen, aber meine Hilfe wurde hier selten akzeptiert.

Edit: Ich habe eine Anfrage zum Löschen dieses Accounts bereits an Blochmann gesendet. Folgedessen könnt ihr Fragen gerne via ICQ stellen, zumindest die, denen ich helfen soll.

PS: Wäre eine nette letzte Geste deine Page in meine Suchmaschine einzutragen, weil das schon sehr viele User hier gemacht haben.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 18.08.2007, 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

hi,

ja ist echt schade das du gehts aber das ist aber hier auch ein zusand Razz

also ich finde das das normal ist das hier user ständig gehen....

alle gründe oben stimmen und ich find das echt schade.

aber da kann man ja nichts machen. außer die moderatoren räumen mal hier richtig auf Wink
Beitrag18.08.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

So ich dir deinen letzten Willen gegeben und wüsste gern mal, was so alles deine Projekte waren?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.08.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Wochen hier bleiben und das noch durchschauen wie es so abläuft, und dan kannst abhauen oder nichtabhauen.. (deine Entscheidun..) .. Ansonsten noch Viel Spaß in dein Reales Leben! Wink
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: free-downloads verlässt das Forum

Das ist schon schade das su den HP-BK verlässt ! Crying or Very sad
Mfg
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag18.08.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

www.bessawaessy-online.de - Hauptpage
www.bessawaessy-online.de/freego - FreeGo! Suchmaschine
www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl - Anti ICQ Kettenbriefe

Momentan plane ich halt ein neues Diebspiel aber ein ganz anderes. =)

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag18.08.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Reisende soll man nicht aufhalten !

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem weiteren
Vorhaben in Zukunft. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.08.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

tolle user gehen ,tolle user kommen

Ciao free downloads

du warst einer der guten "user "

ich leider nicht Crying or Very sad
______________
^^
Beitrag18.08.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
das wars dann also mit dem "HPBK-Upload-Service"!
Habe ich mir gleich gedacht!
Trotzdem Auf Wiedersehen!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag18.08.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Du hast aber auch seeeehr oft gemeckert...
Ach egal...lol
Viel Spass noch im RL ^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de