Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zu dieser Seite

Hallo Leute wollte mal fragen wie ihr meine Seite so findet ?
Wär cool wenn ihr Feedback geben könntet. =)
MfG Kazzo
P.S.: Danke an alle die gevotet haben.(zurzeit Platz 21 von 1500)
Beitrag18.08.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Re: Eure Meinung zu dieser Seite

Ich würde ein selbstgemachtes Design nehmen !
Du kannst selber ein Design über CSS erstellen !
Und mehr Inhalt würde ich och machen !
Wink
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]


Zuletzt bearbeitet von gamer-city am 18.08.2007, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Danke fürs feed =) also Inhalt kommt noch alles nach und nach keine Sorge ^^.
Aber Design damit komm ich nicht richtig mit klar. Aber wie ich hier schon gelesen hab guck ich mich hier lieber mal um anstatt jetzt von einem Mod angebrüllt werden zu lassen das hier die Fragen nicht reinkommen (nicht böse gemeint) xD.
Aber vielleicht kann mich hier jemand doch aufklären wie man ein eigenes Design macht oder vielleicht stellt hier auch einer Links rein fürs Design machen =).
Danke
MfG Kazzo
Beitrag18.08.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Danke @ Gamer-City =)...und jetzt aber zurück zum Thema...=)...
Vielleicht gibt es noch weitere die was sagen wollen zur Hp


Zuletzt bearbeitet von undercoverrap am 18.08.2007, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

undercoverrap hat Folgendes geschrieben:
Danke @ Gamer-City =)

Wenn du noch Fragen zum einfügen vom design hast frag einfach ich kann dir helfen ! Wink
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag18.08.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Wollen noch andere Leute was über meine Hp sagen ? Würde mich freuen über Feedback =).
Undercoverrap ist seit heute auch mit Forum.
MfG Kazzo
Beitrag18.08.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde die Homepage nicht schlecht.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Also, ich finde die Homepage nicht schlecht.

Danke danke =).
Beitrag19.08.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich stehe jetzt kurz vor der hunderter Marke (nach 4 Tagen). Wollte kein neuen Thread dafür aufmachen deshalb schreib ich es jetzt hier rein. Gibt es noch Leute die sich zu dieser Seite äußern wollen ?
P.S.: Habe auch bald ein neues Design.
MfG Kazzo


Zuletzt bearbeitet von undercoverrap am 19.08.2007, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Genau so ist es ja auch richtig,einfach in diesem Thread weiterschreiben.

Wie schon mal gesagt ,finde ich deine Seite für den
Anfang nicht schlecht.
Werde dich im Auge behalten Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Genau so ist es ja auch richtig,einfach in diesem Thread weiterschreiben.

Wie schon mal gesagt ,finde ich deine Seite für den
Anfang nicht schlecht.
Werde dich im Auge behalten Wink

Danke Very Happy ... habe dir auch grad nen Gb Eintrag gemacht auf deiner Seite weil ich deine Seite sehr gut finde...Thx...
Noch jemand der sich äußern will ? ^^
MfG Kazzo


Zuletzt bearbeitet von undercoverrap am 19.08.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Also ein passender Header wäre für den Anfang nicht schlecht. Meist fällt einem dann designtechnisch noch richtig viel ein was Buttons und Hintergrund angeht Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp...
MfG Kazzo =)
Beitrag19.08.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

undercoverrap hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Genau so ist es ja auch richtig,einfach in diesem Thread weiterschreiben.

Wie schon mal gesagt ,finde ich deine Seite für den
Anfang nicht schlecht.
Werde dich im Auge behalten Wink

Danke Very Happy ... habe dir auch grad nen Gb Eintrag gemacht auf deiner Seite weil ich deine Seite sehr gut finde...Thx...
Noch jemand der sich äußern will ? ^^
MfG Kazzo


Vielen dank,da freue ich mich das dir meine Seite gefällt Very Happy
ich hätte dir gerne schon das letzte mal
in dein Gästebuch einen Eintrag hinterlassen,
aber leider hast du keins.
Hat das einen bestimmten Grund ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de