Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Favicon einfügen?

Hallo,

wie kann ich das Bild das oben neben der Addy ist ändern?
______________
Liebe Grüße Katharina!


Zuletzt bearbeitet von hasen-kaninchen am 19.08.2007, 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Welches Bild?
Welche Addy?

Man sollte wirklich genauer posten.


Zuletzt bearbeitet von bangboom am 19.08.2007, 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du meinst des wie die Moderator haben, das geht in diesem Forum nicht. Normalerweise im Profil wurde aber über Einstellungen abgestellt.

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag19.08.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Re: Bild neben der Addy

hasen-kaninchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie kann ich das Bild das oben neben der Addy ist ändern?


Oder meinst Du vielleicht ein Bild oben in der Browserleiste? Das kannst Du unter Extras=>Favicon erstellen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de