Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Tools für die Homepage?

hallo
meine frage wäre was kann man alles in eine hompage einbauen und woher kriegt man die sachen

danke


Zuletzt bearbeitet von streetpunch am 19.08.2007, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

es gibt sehr viele sachen die sind nicht einfach aufzuzählen .´wie wäre es wenn du so fragst:
kann mann ein beispiel einbauen?
Beitrag19.08.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Du kannst z.B. ein Gästebuch einbauen, oder einen Kalender usw..

Mit freundlichen Grüßen
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]


Zuletzt bearbeitet von krueckenomi am 19.08.2007, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Re: Einbauen

streetpunch hat Folgendes geschrieben:
hallo
meine frage wäre was kann man alles in eine hompage einbauen und woher kriegt man die sachen

danke

Im Grunde genommen gibt es fast alles zum einbauen in die HP. Es kommt halt darauf an, was einem wichtig ist. Sei es für sich selbst oder für seine Besucher. Und googeln ist immer noch die beste Methode, sich Sachen für die Page zu besorgen. Die Auswahl ist schier unendlich....
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 19.08.2007, 14:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Eine Liste mit vielen Tools, die du einbauen kannst Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 19.08.2007, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de