Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: neue Seite ..

Moin,

Ich will eine neue Seite machen, weil die 1. Seite ist voll mit Bildern wie kann ich eine 2. Seite machen ?

z.B.: die man oben oder unten ancklicken kann.

Würde mich freuen wen ihr mir einen Code geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Einfach auf der ersten Seite einen Link zur 2. Seite machen oder möchstest du was anderes?
Beitrag19.08.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ich meinte was anderes.

Wie hier bei Google.. http://images.google.at/images?q=Test&gbv=2&svnum=10&hl=de

Wen ich dan nach ganz unten geh sind so nummern die ich anglicken kann, wie kann ich das bei mir machen ?


Mit freundlichen Grüßen
http://www.krueckenomi.de.tl

______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]


Zuletzt bearbeitet von krueckenomi am 19.08.2007, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Kann mir da wer weiterhelfen?
Ich würde gerne mehr Bilder einfügen, will aber dazu auch eine 2. Seite machen.

Mit freundlichen Grüßen
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

es gibt noch eine andere möglichkeit die bilder reinzustellen

einfach auf extras dann das extra galerie anmachen und dann kannste so viele bilder reinmachen wie du willst^^
______________
[img:11bdbc45c8]http://pictransfer.de/uploads/hot23ee6d90bcgif.gif[/img:11bdbc45c8]
[img:11bdbc45c8]http://hot-rnb.de.tl/sig.png[/img:11bdbc45c8]
Beitrag19.08.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Ja schon, aber dan geht die Seite bis nach gaanz weit unten, und ich will eine 2. Seite machen. Oder kommt die 2. Seite automatisch daher?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Das mit den Zahlen kannst du nur machen, wenn du auf der ersten Seite eine Zahl z.B. "2" mit dem Link der 2. Seite verlinkst.

Zitat:
<a href="Seite2.htm">2</a>


Das rote mit deiner Seite ersetzen Wink
Beitrag19.08.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Und dann müßte es funktionieren?
Werde es jetzt gleich ausprobieren.

Soll ich bei den Code meine Seite eintragen?

Code:
<a href="Seite2.htm">2</a>



Mit freundlichen Grüßen
http://www.krueckenomi.de.tl[/code]
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]


Zuletzt bearbeitet von krueckenomi am 19.08.2007, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ICh habe es jetzt gemacht, aber wie kann ich nun bei der 2. Seite weiterarbeiten ?
Wie komm ich auf die 2. Seite ?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag20.08.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt eine 2. Seite erstellt.

Nun ist die Frage, wie komm ich auf die 2. Seite, und wie kann ich die 2. Seite bearbeiten?

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

wie hast du denn deine 2. Seite genannt?

Du müsstest
Zitat:
<a href="/Seite2.htm">2</a>

anstelle des rot geschriebenen jetzt den Titel der 2 Seite eintragen und den Code dann anschließend auf der 1. Seite über den "Quellcode" Button im editor einfügen...

klingt kompliziert isses aber eig. nich - wenn nich verstanden - frag Wink

mfg roque-design
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 21.08.2007, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ja das hab ich auch getan, aber die nächste Frage ist, wie kann ich auf der 2. Seite Arbeiten?

Mit freundlichen Grüßen,
http://www.krueckenomi.de.tl
http://www.hp-service.de.tl (Votet jeden Tag 1x)
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ganz normal wie du auch seite 1 bearbeitest...über "Eigene Seiten editiren"
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 21.08.2007, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de