Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Dieses Design möglich beim HPBK?

Hallo ich versuche schonn seit tagen eine clan page zu machen mit so ein ähnliches design





würde das funktionieren so ein design bei HPBK zu erstellen??
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]


Zuletzt bearbeitet von snake-boy am 18.08.2007, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hy,
theoretisch ist es kein problem...

du solltest dazu das design "Iceblue" nehmen und es mit CSS (grafische programiersprache) abändern,
so dass es deinem design ähndelt... Wink

aber wiegesagt: JA es ist möglich...

gruß
thomas Rolling Eyes
______________
.
Beitrag18.08.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: !!!!!

Vielen dank nur das prblem ist ich bin dabei css und php und den ganze kram zu lernen also so weit bin ich noch nicht so ein design zu machen.......aber ich versuche es mal so hin zu kriegen trodsdem vielen dank für deine antwort
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]


Zuletzt bearbeitet von snake-boy am 18.08.2007, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

mit PHP wist du hier nicht viel anfangen können,
da dies der baukasten nicht untestützt (da mann damit viel bödsinn machen kann) Laughing

aber wenn du bei CSS fragen oder probleme haben solltest gibts hier einen CSS bereich dort wird dir bestimmt weitergeholfen...

gruß
thomas Wink
______________
.
Beitrag18.08.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Hier findest du Tutorials, wie du die Designs per CSS verändern kannst:

Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Profi-Tutorials (die ersten 3 Threads)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
Beitrag18.08.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel: !!!!

auf jeden vielen dank an alle anworten
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag19.08.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.08.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Das bringt aber nicht sonderlich viel, wenn du das Bild einfach als Hintergrund nimmst.

Dieses Design ist kein Problem, beim Baukasten zu machen, jedoch erfordert das schon etwas an CSS und HTML wissen.

Ich würde es dir machen, wenn ich Zeit habe, aber das ist bei mir leider Mangelware Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.08.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

ich würde es probieren wenn du die button hättest ohne die schrift auf den buttons.


vll schaff ich es dann
Beitrag19.08.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: !!!!!!

das wäre echt nett wenn einer von euch das machen würde was wurde einer von euch denn als gegenleichstung haben wollen also das sollte so ein ähnliches design sein
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag19.08.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: !!!!

Beitrag19.08.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Gib mir das komplette Design und ich slice dir das dann innerhalb kurzer Zeit. Hol dir am Besten Screengrab für Firefox, falls du es mit einem Screenshot machst, weil du dann auch alles weitere mit ins Bild bekommst, auch das, was du nicht siehst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.08.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: !!!!

Das ist das komplette design irgendwie sollte mann das design von sich ändern Farbe ect. weil es das design schonn gib


______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]


Zuletzt bearbeitet von snake-boy am 19.08.2007, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Das soll noch geändert werden? Ne, das mach ich nicht, dafür habe ich leider derzeit keine Zeit dafür. Slicen ist kein Problem, aber für Änderungen, habe ich leider keine Zeit. Wenn ich es dir dann slicen soll, dann gib mir aber bitte das Original und ich verdeck dann alles selber, weil so sieht man ja sehr, dass du es überdeckt hast.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.08.2007 um 00:28 (UTC)    
Titel: !!!!

ja das ist die seite wo ich das gefunden habe

http://tnr-clan.de.tl

das wichtige ist das ein design mit den boxen rechts und links sind wie es auf der seite ist
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]


Zuletzt bearbeitet von snake-boy am 20.08.2007, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de