Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: Wo kann man Videos hochladen ?

Ich möchte gern ne Uploadseite das man Videos hochladen kann und dann denn Videolink bekommt wie http://Video.wmv .Gibts so ne Seite ?
Beitrag19.08.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine Videos auf http://www.myvideo.de kostenlos hochladen.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2007 um 05:27 (UTC)    
Titel:

Oh kein Myvideo oder Youtube ich will kein Videoportal ich mein das ich ein Video bei na Seite hochladen kann (kein Videoportal) und dann denn Videolink bekomm wie http:// Video.wmv weil des will ich dann in nen Windows Media Player auf meiner Seite einbauen hier kann man des machen
http://www.toolator.com/video
Beitrag20.08.2007 um 05:41 (UTC)    
Titel: Re: Wo kann man Videos hochladen ?

dbz-online hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte gern ne Uploadseite das man Videos hochladen kann und dann denn Videolink bekommt wie http://Video.wmv .Gibts so ne Seite ?


ich weiss ja nicht ob es sowas gibt... dazu bräuchtest du ein Server um freien Speicher anzubieten , was es gibt sind verschiedene Externe-Upload-Anbieter bei den du Datein hochladen kannst und dann bekommst du den Link zu der Datei, aber wie gesagt das ist Extern also di Leute werden dann immer zu der anderen Seite verbunden. hier mal ein beispiel: www.directupload.net/



Gruss SÖren Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 20.08.2007, 06:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Also hast du keine Ahnung
Beitrag21.08.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Ja kennst du da ne Seite ?
Beitrag21.08.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Such halt in http://www.google.de nach dem begriff.

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

hi,

In diesem Video-Forum wurde schon ein ganz genauer Thread zu dem Thema erstellt.

Wie füge ich Videos auf meiner Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390


Da steht alles drinnen von den Hostern bis zum Einfügen. Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schicken Wink


~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ihr versteht nich was ich mein . ich will ne Seite Keine Seite wie Sevenload,Youtube,Myvideo usw. wo ich Videos hochladen kann un dann denn Videolink bekomm wie Bildlink des kann ich dann in meinen Windows Media Player code einfügen kuckt hier so was mein ich : http://freevideocoding.com/
aber wo kann ich Videos hochladen ?
Beitrag21.08.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7063
hier wird auch erklärt wie man mit dem Videourl einbindet in Player wie Realplayer oder Windows Media Player abspielt aber um die Videourl zu bekommen muss man des ja erst irgendwo hochladen aber wo ?
Beitrag21.08.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wer keinen Anbieter wie youtube oder myvideo verwenden möchte,
der hat leider die Mühe einen Speicherplatz zu finden.

ich selber habe keinen gefunden.

Die kostenlosen Anbieter für Speicherplätze erlauben keinen Upload von mpg , avi oder wmv.
Videos fressen ja Speicherplatz . Und sie erzeugen beim abspielen hohen Traffic.
Die müssten ja, wenn sie es erlauben,.... regelmässig Speicher nachkaufen.
Das können sie durch werbung nicht wieder reinholen.

Wie gesagt, wir haben selbst wochenlang gegoogelt nach Anbietern.
Hätten wir Anbieter gefunden, wir hätten sie hier gern gelistet Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de