Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: Unterunterseiten erstellen möglich?

hallo,

ich wüsste gern ob ich unterseiten bei unterseiten einfügen kann. wenn ja wie geht das?


Zuletzt bearbeitet von merlin-limbach am 20.08.2007, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten

merlin-limbach hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich wüsste gern ob ich unterseiten bei unterseiten einfügen kann. wenn ja wie geht das?


Ich versteh nicht ganz was du meinst......
Wenn du Unterseiten machen möchtest, erstelle dir eine neue Seite und dann machst Du anstatt als Hauptseite einfach Unterseite von...

War es das was Du meintest?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

ich meinte es so:

ein beispiel:

ich möchte eine unterseite zu home, die heißt beispiel. zu beispiel möchte ich wieder eine unterseite die nenne ich test.

um also zu test zu gelangen muss ich zu home-beispiel-test
Beitrag20.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

ahso, also eine Unterseite der Unterseite. Hm, soweit ich weiß kann man nur einfache Unterseite einer Hauptseite erstellen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

mist Embarassed
Beitrag20.08.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Du könntest aber folgendes probieren, damit kannst du Seiten aus der navigation entfernen und dann z.B. auf der Seite "Beuispiel" die Seite "Text" verlinken.

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Beitrag20.08.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

danke euch
Beitrag20.08.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de