Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie wandel ich bmp in jpg um ??

hallo an alle,
ich verstehe es irgendwie nicht. So wenn ich Bilder hochladen will müssen es ja jpg,gif oder png Bilderdateien sein aber wenn ich Bilder irgendwo runterlade oder wie jetzt auch ein Header dann sind die immer auf meinen Camputer nur als bitmap Dateien gespeichert?!
Wie bekomm ich die Bilder und Header als jpg,gif oder png umgewandelt.
Ich weiss für Euh wahrscheinlich eine absolute dumme Frage aber ich weiss nicht qweiter Embarassed
Danke im voraus
Meik
Beitrag23.09.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Bilder als Beispiel mit Paint öffnest, dann gehst Du auf "Speichern unter.."

Da kannst Du dann neben dem Namen auswählen auch angeben, in welchen Format Du es gespeichert haben willst.

Also Du kannst dort von bmp auf jpg umwandeln.

LG
Sanny
Beitrag23.09.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Du kannst auch wenn du einen Bild von Google gefunden hast, auf den Bild klicken (rechtsklick) und dann Speichern unter.. und danach hochladen Wink
Beitrag23.09.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Du kannst auch wenn du einen Bild von Google gefunden hast, auf den Bild klicken (rechtsklick) und dann Speichern unter.. und danach hochladen Wink

Dabei musst Du dann aber denken, dass es genau wie bei Musik/Video zu Schwierigkeiten kommen kann, was die Copyright Rechte angeht.
Außerdem musst Du bei "fremden" Bildern die Quelle angeben.

LG
Sanny
Beitrag23.09.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Natuerlich ist mir sowas Klar. Ich weiss doch das man immer einen Copyright oder Quelltext der Seite angeben muss Wink
Beitrag23.09.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Du weißt das......aber die neuen vielleicht nicht! Wink

LG
Sanny
Beitrag23.09.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Das hab ich eben mal vergessen das die "neuen" sowas vielleicht nicht wissen Wink
Beitrag23.09.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Natuerlich ist mir sowas Klar. Ich weiss doch das man immer einen Copyright oder Quelltext der Seite angeben muss Wink
..und vor dem Kopieren die Zustimmung des Urhebers holen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de