Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel: Wollt ihr dass wirklich wissen?!

Tag auch,
ich bin jetzt schon seit nen paar Monaten beim Baukasten. Hab immer fein in dem Forum geblättert und andere seiten gesucht, die mir gefallen und die bewertet. Very Happy

So, hab ich mir gedacht, jetzt will ich bitte aber auch ma wissen was ihr dazu sagt.
Irgendwie will ich hier immer hinschreiben, was ich neues hab....

also dann,

fallt nicht auf die Lügenparolen der NPD rein und denkt dran, selbst wenn 80 Millionen Fliegen in die selbe Richtung schwirren- das Ziel bleibt immer nur der große Scheißhaufen.
anne
Beitrag23.09.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das sieht doch schon super aus. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Bauen.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de