Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: Mauszeiger

Könnte mir vlt. jemand sagen, wie man das Aussehen vom Mauszeiger ändern kann Question (nicht direkt vom Mauszeiger, sondern vielmehr von der Hand, die erscheint wenn man z.B. die Maus über einen Link hält)
MfG daniel-moll
Beitrag20.08.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

sry, kann dir nicht helfen, aber mich würde auch interessieren wie das funktionieren soll
Beitrag20.08.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

weiß niemand was?
mich würde das echt interessieren, wie das geht
Beitrag20.08.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Problem gelöst! Hab die Frage mal an die Profis geschickt! mit ein bisi HTML geht das dann ganz einfach! Hier der Link, wos erklärt wird!

http://www.netconcept24.de/nuetzliches/tutorials/tutorial4.php?sess=


Zuletzt bearbeitet von daniel-moll am 20.08.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

wie ändert man das aussehen der maus???
Ich kapier des nich
nich nur wenn man über nen text fäht sondern imma


Zuletzt bearbeitet von sidie-zerstoerer-der-erden am 20.08.2007, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: Re: Mauszeiger

daniel-moll hat Folgendes geschrieben:
Könnte mir vlt. jemand sagen, wie man das Aussehen vom Mauszeiger ändern kann Question (nicht direkt vom Mauszeiger, sondern vielmehr von der Hand, die erscheint wenn man z.B. die Maus über einen Link hält)
MfG daniel-moll
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de