Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: Galerie Bilder

Hi Leutz!

Könnt ihr mir bitte mal sagen, ob es funktioniert das wenn man sich Bilder ankucken möchte diese in einem extra Fenster geöffnet werden können, wo dann gleich ein rechts Pfeil ist, dass man sich die nächsten Bilder gleich ankucken kann. (Also so wie es jetzt ist, wenn ich ein Bild groß ankucke muss ich erst runterscrolln dann auf den rechten Pfeil drücke, dann kommt das nächste un man muss wieda runterscrolln)

Ich hoffe ihr versteht mich.
Danke im Vorraus Very Happy
Beitrag20.08.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

So viel kann man an der internen Baukasten Galerie nicht ändern.
Musst du dir leider eine externe Suchen Wink


~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Gut. Un wie funktioniert das???

Wo krieg ich sone kostenlose externe Galerie her?
Beitrag21.08.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Kostenlose Bildergalerie:
http://www.instantgallery.de/


Du bekommst dann eine Subdomain http://deinname.instantgallery.de




~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Danke!

Noch eine Frage, kann ich das dann verlinken. So dass man auf meine Seite geht, dann unter Galerie und diese Bilder die dort hochgeldaen hab dort auf meiner I-net Seite zu sehn sind.

???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de