Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel: Neue Gaffiti geladen => East Side Galery

Neue Gaffiti geladen East Side Galery

Wer mag kann diese Bilder kostenlos frei verwenden.
Gruß Peter

http://peterdargatz.de.tl/G-A-L-E-R-I-E-/kat-19.htm


Zuletzt bearbeitet von peterdargatz am 21.08.2007, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Peter,

Du hast eine wirklich gute Homepage.

Wie hast Du das hinbekommen, daß Deine Bilder in der Galerie so schön groß erscheinen?
Das wäre für meine Galerie auch ziemlich wichtig, ich check das aber anscheinend nicht.

Kannst Du mir's bitte verraten?
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.08.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Einfach beim upload den Haken (Bild verkleinern) weglassen - dann werden die Bilder in der Orginalgröße angezeigt.
Meine Bilder mache ich nicht größer als 500 Pixel Höhe - das schafft das Flash-Design dann anzuzeigen als Orginal ohne etwas runter zu rechnen.
Beste Grüße und danke für das Lob
Peter
Beitrag21.08.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip! Werde mich gleich einmal darüber machen Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de