Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel: Ein ,,Star´´ bedankt sich

Hey wollte mich bedanken, dass ihr meine Homepage so zahlreich besucht habt würde mich freuen wenn ich in ein paar wochen meine tausend Besucher zusammen hätte Danke fürs besuchen gruß David
Beitrag23.09.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

hier könntest diese headervorlage nehmen!
Beitrag23.09.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

gx hat Folgendes geschrieben:
hier könntest diese headervorlage nehmen!



Hallo, koenntest du auch einen Banner fuer mich machen, wo BloodBath Community drauf steht?

Danke Wink
Beitrag24.09.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für diesen wunderschönen Header. Ich füge selbst noch ein paar sterne ein aber sonst ist er super geworden. PS: Kennt wer zufällig ein Programm in welchen man so Schriftzüge machen kann wie dieses große Hollywood auf dem Berg?. gruß David
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de