Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel: Was kann ich noch ändern oder verbessern??

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei und schreibt mir was ich noch verbessern kann! wenn jemand weis, wie mann werbebanner erstellt, dann könnt ihr mir gerne sagen wie ich das mache oder mir einen erstellen, der was mit modellbau zu tun hat und dem untertext "Die Seite für Einseiger in den Modellbau"

Im vorraus danke
mit freundlichen grüßen

-=Damaier=-


Zuletzt bearbeitet von diemodellfrage am 23.09.2006, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die schon mal ganz gut! Woe wärs mit ner Uhr und ich fände gut, wenn du über tunen und so noch was schreibn würdest...

Ciao Wink

P.S.: Schau doch auch mal bei mir vorbei und vll. haste ja verbesserungsvorschläge...
www.kudospranks-music.de.tl
Beitrag20.09.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hallo! Habe meine hp noch nicht solange und bräuchte selbst verbesserungsvorschläge. Aber deine Hp ist schon gut gemacht! Ein paar Informationen zu deinem Hobby wären nett!
wie z.B. Wie lange du es betreibst,wie du dazu gekommen bist und so weiter!
Mfg
Beitrag21.09.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

sage erst mal danke und warte weiter auf verbesserungsvorschläge!!!
Beitrag23.09.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Is ganz geil die Seite!!!
Beitrag23.09.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich finde deine Homepage sehr gut. Mach weiter so Wink

Gruss,
bloodbath
Beitrag23.09.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ich finde du musst deine Navigation noch besser ordnen.
Beitrag23.09.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Und deinen Counter kann man ned lesen.
Beitrag23.09.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Des Vid is auch geil, schreit aber nach ner Fortsetzung!
______________
[img:de13ab4bfe]http://img.webme.com/pic/m/modellbauhp/banner%20rot-schwarz.jpg[/img:de13ab4bfe]
Beitrag23.09.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Den Counter kann man wohl lesen, es liegt glaub ich an deinen Browser Wink
Beitrag23.09.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Den Counter unten werd ich gleich ändern, kann ihn auch ned lesen.
______________
[img:a18ae1e138]http://img.webme.com/pic/diemodellfrage_banner2.png[/img:a18ae1e138]
Beitrag23.09.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Was für ein INternet Browser benutzt du? Ich kann den Counter wohl lesen..komisch Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de