Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: Ich geb mir große Mühe

Hi Leute,
also ich hab jetzt zum ersten mal ne eigene HP erstellt. Könnt ihr sie euch viell anschaun? Ich finde das Design genau richtig und es gefällt mir auch sehr gut. Themen hab ich noch nich so viele ... arbeite auch erst seit 3 Tagen daran... Seht sie euch an, hinterlasst nen kommi oder so... auf jedenfall eine Meinung und evtl Hilfestellung und Tipps zur HP!
Danke schon mal ! Surprised

LG Patricia
Beitrag21.08.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Für den Anfang nicht schlecht,finde ich Very Happy
Habe nichts zu meckern Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.08.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Nette Seite, aber mach die Schrift größer Wink

MfG. Car-Fan Wink
Beitrag21.08.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: schrift grösser!

hm ich weiss nicht meinst im allgemeinen oder meinst du bestimmte stellen auf den hp?
Beitrag21.08.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

auf der Startseite steht, ....währe echt klasse, schreibt man ohne h, also wäre echt klasse. Kommt auf mehreren Seiten vor.

Aber sonst schon mal nicht schlecht.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]


Zuletzt bearbeitet von silvie-mainz am 21.08.2007, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Re: Ich geb mir große Mühe

xxpatixx hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
also ich hab jetzt zum ersten mal ne eigene HP erstellt. Könnt ihr sie euch viell anschaun? Ich finde das Design genau richtig und es gefällt mir auch sehr gut. Themen hab ich noch nich so viele ... arbeite auch erst seit 3 Tagen daran... Seht sie euch an, hinterlasst nen kommi oder so... auf jedenfall eine Meinung und evtl Hilfestellung und Tipps zur HP!
Danke schon mal ! Surprised

LG Patricia


die Hp ist nicht schlecht, dafür das du erst 3 tage daran arbeitest. Tipps: ein CSS-Design (selbsterstelltes design) und ein bisschen meehr index!!!

Ein sag ich dir, du hast IMMER arbeit mit einer Hp!!! Laughing

MfG
www.kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de