Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: Seite überarbeitet - was sagt ihr dazu?

Halli Hallo!

Ich habe in letzter Zeit etwas Zeit gehabt meine Seite zu überarbeiten und zu aktualisieren.

Was sagt ihr dazu, habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Lg, Caro
Beitrag21.08.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: Re: Seite überarbeitet - was sagt ihr dazu?

vitaminbombe hat Folgendes geschrieben:
Halli Hallo!

Ich habe in letzter Zeit etwas Zeit gehabt meine Seite zu überarbeiten und zu aktualisieren.

Was sagt ihr dazu, habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Lg, Caro


Hi,
du hast viel Index eig. hast du eine schöne Hp jedoch würde ich dir empfehlen ein CSS-Design anzuwenden!!

MfG
www.kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag21.08.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Nette HP Very Happy Wink
Beitrag21.08.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de