Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: Einbau von Bildern als Gif Datei funktioniert nicht

Hallo zusammen,
habe versucht auf meiner Impressum Seite eine Gif Datei einzubauen. Leider bleibt das Bild stehen. Es sollte sich eigentlich drehen und der Text "Send" auf der ersten, und "Email" auf der zweiten Seite zu sehen sein. Welchen Fehler habe ich gemacht. Weiß mir leider keinen Rat, da ich in diesen Sachen nicht so fit bin. Hoffe mir kann einer helfen. Vielen Dank im vorraus. Gruss Rainer
Beitrag22.08.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Beim Hochladen des Animierten GIF Bildes darf die Funktion " Bilder verkleinern" nicht markiert sein Wink



~Kyoshi~
Beitrag22.08.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beitrag22.08.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Bitte gerne Wink


Hier noch das Bild dazu:



Bei animierten Sachen immer die Markierung rausgeben weil beim verkleinern kann der "Verkleinerer" nur die Animations Ebene abspeichern. Deshalb ist dann die Animation weg Wink



~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 22.08.2007, 12:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo kyoshi,

habe mich anscheinend zu früh gefreut. Es funktioniert leider doch nicht. Das Bild bleibt nach wie vor stehen. Sad
Hast du eventuell noch einen Tip woran es liegen könnte?
Gruss Rainer
Beitrag22.08.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Lade es mal bei Bilderhostern hoch.

http://www.bilder-hochladen.net/

http://imageshack.us/

Und dann schau ob es sich dreht Wink


~Kyoshi~
Beitrag22.08.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hallo kyoshi,

vielen lieben Dank für den Tip. Hat funktioniert. Very Happy
Beitrag22.08.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

retterauskrefeld hat Folgendes geschrieben:
Hallo kyoshi,

vielen lieben Dank für den Tip. Hat funktioniert. Very Happy


Gerne Wink Für weitere Fragen einfach eine PN an mich Wink


~Kyoshi~
Beitrag22.08.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: ...

Was du auch noch probieren könntest um es bei hpbk auf dem server zu haben ist, einfach aus gif jpg zu machen. bBei mir funktionierts!
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de