Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: vorschläge für meine hp

Also ich hab jetzt ne neue hp gemacht und wollte wissen wie ihr sie findet und ob ich iergendwas anderes machen soll.

Einfach shreiben wie ihr sie findet und was für verbesserungs vorschläge ihr habt!

danke im voraus!
Beitrag21.08.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Re: vorschläge für meine hp

mmorpg-welt hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab jetzt ne neue hp gemacht und wollte wissen wie ihr sie findet und ob ich iergendwas anderes machen soll.

Einfach shreiben wie ihr sie findet und was für verbesserungs vorschläge ihr habt!

danke im voraus!
Beitrag21.08.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Für den Anfang gut,Design ist spitze.
Schriftfarbe würde ich in einer helleren Farbe
wählen,aber das mußt du wissen. Wink
Der Rest kommt mit der Zeit. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.08.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: alles kla danke :P

allles kla danke euch!
und wenig index isses nich geht ma auf free mmorpgs aufn navi da kommen unterseiten!
Beitrag23.08.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Das Design ist cool aber noch wenig Seiten da k;nntest du auch die Unterseite von Free Mmorpgs als normale Seiten machen
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de