Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: was könnte ich besser machen?

hallo wie findet ihr meine hompage?
was kann ich besser machen?

zum testen stelle ich für die nächste tage einen testaccount rein:

Name: test
Passwort: test
Beitrag21.08.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Re: was könnte ich besser machen?

merlin-clips hat Folgendes geschrieben:
hallo wie findet ihr meine hompage?
was kann ich besser machen?

zum testen stelle ich für die nächste tage einen testaccount rein:

Name: test
Passwort: test


schöne seite, aber ich finde wenn man kein passwort hat also kein zugang in den log-in bereich, dann finde ich den index einbischen wenig!!! aber sonst is die Hp schee!!!

mfg
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag21.08.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt ist vom Inhalt etwas wenig.
Finde das auch keine gute Idee mit dem Login,
denke das schreckt Besucher eher ab.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.08.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Also die Homepage ist eigentlich in Ordnung.
Ich finde nur sie hat ein wenig Inhalt.
MfG Kazzo
Beitrag22.08.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

wie meint ihr das mit dem login?
dass ich es ohne anmeldung machen sollte?

vom inhalt her kommt täglich neues hinzu.
Beitrag22.08.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Eventuell die Schrift der Buttons ändern ? Naja,dein Ding , ansonste sieht es relativ gut aus...etwas zu schlicht gehalten wie ich finde , geht aber noch in Ordnung Wink !

Über´n Inhalt muss man garnicht reden...viel zu wenig , aber kommt noch ... denke ich mal Very Happy !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag22.08.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt die Clips öffentlich gemacht.

wie verändertman die schrift der buttons?

mfg
Beitrag22.08.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ich mache es (wenn ich es mache) Seite für Seite...den Code musst du dann als Seitennamen eingeben

<font face="Verdana">Seitenname</font>


mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag22.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

die schrift hab ich nicht gändert aber ich habe die hauptmenüpunkte fett und kursiv gemacht
Beitrag22.08.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ich weis dass das eigentlich nicht hier hingehört aber woher habt ihr z.B. diese Uhren und wie fügt man sie ein?
Beitrag22.08.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ah danke aber kann man die auch irgendwie kleiner machen?
Beitrag22.08.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Im HPBK ist eine Uhr eingebaut...einfach auf "Design einstellen" gehen , dann sollte bei der ersten Box die Uhr zur Verfügung stehen.
Falls nicht :

Einstellungen>>>Erweiterte Designeinstellungen anzeigen "JA"

Und dann sollte die Uhr bei "Design einstellen" sein... Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag22.08.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beitrag23.08.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

merlin-clips hat Folgendes geschrieben:
ich weis dass das eigentlich nicht hier hingehört aber woher habt ihr z.B. diese Uhren und wie fügt man sie ein?

ich finde uhren eigehntlich sinn los jeder hat doch schon auf seinem bildschirm eine uhr
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de