Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Schneeflocken

hi ich hätt ne Frage und zwar will ich das statt schneeflocken Hanfblätter runterfliegen
--> wernbergs-finest.de.tl

Aber die sind weis umrandet .. Kann man irgendwie machen das des weise unsichtbar wird also das man nur das blatt sieht?
Beitrag22.08.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Re: Schneeflocken

wernbergs-finest hat Folgendes geschrieben:
hi ich hätt ne Frage und zwar will ich das statt schneeflocken Hanfblätter runterfliegen
--> wernbergs-finest.de.tl

Aber die sind weis umrandet .. Kann man irgendwie machen das des weise unsichtbar wird also das man nur das blatt sieht?


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 22.08.2007, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de