Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Sachen zum Download auf meine HP stellen??

Wie kann ich Sachen zum Download auf meine HP stellen??
Ich würde gerne eine Win-Rar datei zum downloaden auf meine HP stellen weis aber nicht wie das geht
Beitrag22.08.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich Sachen zum Download auf meine HP stellen??

bennys18ter hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich Sachen zum Download auf meine HP stellen??
Ich würde gerne eine Win-Rar datei zum downloaden auf meine HP stellen weis aber nicht wie das geht


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 22.08.2007, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

hi,

Eine kleine Schritt für Schritt Anleitung:

__________________________________________

www.files.to
Datein hochladen und Downloadlink speichern.

__________________________________________

Im Baukasten den den text auswählend er verlinkt werden soll und dann im Editor auf die Weltkugel drücken.

__________________________________________

Dann unter Link Ziel den downloadlink einfügen.

__________________________________________

Speichern und fertig

~Kyoshi~



__________________________________________
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 22.08.2007, 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de