Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: Hilfe Animation=> Generatorkenntnisse?

Hey, kann mir jemand sagen ob ich auch solch eine Animation auf meine Seite bekomme?
wenn ja, wie?
mag auch den ball der hüpft und dann unser vereinsname kommt

http://www.ttpur.de/


Zuletzt bearbeitet von tischtennis-tus-ahrweiler am 23.08.2007, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Flash Animation. Sowas zu machen brauchst du entweder einen Generator oder einen mit dem Programm vertrauten User Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

ist denn hier jmd der das kann=?
Beitrag23.08.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

frag doch den autor der website ob er dir erlaubt das intro auf deiner seite einzufügen

oder frage in der kategorie serviceleistungen von usern ob dir das einer macht was eher unwarscheinlich ist


schow stephan
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de