Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die HP?
cool *THUMBS UP*
  50%
[ 2 ]
nahja ne geht so
  50%
[ 2 ]
iwie nich so
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: bitte um verbesserungsvorschläge für meine HP

wie findet ihr meine HP??
was kann noch drauf??
ich mach ma noch ne umfrage mit dran Wink

vielen dank schonmal im vorraus
Beitrag23.08.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: Re: bitte um verbesserungsvorschläge für meine HP

fschmidt17 hat Folgendes geschrieben:
wie findet ihr meine HP??
was kann noch drauf??
ich mach ma noch ne umfrage mit dran Wink

vielen dank schonmal im vorraus


HI,
also an meiner stelle würde ich die Hp kommplett sanieren!!! weil die schaut net grad besonders gut aus,

1. net viel Index
2 ein schlichtes einf. Design vom hpbk und ka CSS-Design!!!
3. du könntest extene extras einfügen zB. kalender usw..
gugg ma hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

und ein paar javascripte vLLt:
dazu guggst du hier:
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts.html


Da steckt noch viel arbeit drin!!!
viel spaß weiterhin

MFG
kleen-marcus Wink
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag23.08.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Da muss ich kleen Markus in allen 3 punkent recht geben besinders mit dem CSS Design geh doch mal in die Rubrik CSS udn da unter Design Seiten sammlung dort findest du Seiten die gute Designs anbieten
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de