Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Partner gesucht

Hallo
Ich suche neue Partner für die Seite www.verden4you.de.tl . (Da ich erst kontroliere ob deine page zu verden4you passt kann es einbisschen dauern biss du eine antwort bekommst)

- Mind. 15 Besucher am Tag
- Du darfst nicht mehr als 10 andere Partner haben
- Deine Homepage sollte ziemlich aktuell sein
- kein standart design

naja wenn du interesse hast poste ins forum Wink
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 23.08.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Wir könnten höchstens n Bannertausch machen auf http://vielelinks.chapso.de Wink
Beitrag23.08.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hmm eigehntlich suche ich partner
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 23.08.2007, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ja, aber nur Bannertausch Wink
Beitrag23.08.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

aber auf deiner homepage sind nur fasst links drauf
desswegen würde ich mit dir kein bannertausch machen
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag23.08.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Okay, war nur ein Vorschlag Wink
Beitrag23.08.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
aber auf deiner homepage sind nur fasst links drauf
desswegen würde ich mit dir kein bannertausch machen
Beitrag23.08.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hey ich hätte auf jeden fall interesse!
Ein paar Gründe zur Partnerschaft Intresse:

1.) Page sieht geil aus!

2.) Ich war schon häuffig in Verden! Wie auf den Domweih oder im Magic Park bzw. VerWell Very Happy
3.) Ich Wohne inner nähe von Bremen! Genauer in Bassen das liegt zwischen Oyten und Ottersberg!
3.) Es ist auch was auf meiner Page die im gewissen sinne das Dorf präsentieren.
4.) Viele Interessante Bilder usw.

Hättest auch Intresse?? Very Happy

MfG Frankyy
Beitrag23.08.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
verden4you hat Folgendes geschrieben:
aber auf deiner homepage sind nur fasst links drauf
desswegen würde ich mit dir kein bannertausch machen

ich würd partner werden, was muss ich als partner machn??

MfG

hey sry
aber du hast schon zuviele partner

@ denivi sry aber noch zu wenig inhalt
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 23.08.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel: Bannertausch

Wer meldet sich privat (Pn) bei mir der kriegt sofort ein gratis bier.....Mit sein Bannercode klopft er an und kriegt meine HOmepage auf sein land,......Partner suche geht sehr schnell also meldet euch sehr hell....Teddy ist zur stelle ja....KOmmt zu mir das ist wunderbar.....
Code:
 http://teddyosa.de.tl"> style="WIDTH: 423px; HEIGHT: 80px" height="116" alt="Teddyosa" width="667" border="0" src="http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/bannertausch.gif" />
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de