Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: Hilfe!!navigationsdesign?!ändern hilfe biiittee

Ich finde leider kein design, wo mir die komplette Optik gefällt.
Ich habe mich jetzt für Iceblue entschieden, weil dies hier im forum viel diskutiert wird und einige gewünschte Dinge bei den anderen nicht möglich waren(ccs etc).
-----------------------------------------

Jetzt möchte ich gerne das Aussehen meiner Navigation ändern.
Ich möchte das sie nicht mehr so "eckig" wirkt, der Kasten soll sich ändern(Farbe/Form).
Ist das möglich?!
(Ich habe anweisungen zum ändern des hintergrundes etc gefunden, vllt ist mit RAND oder vllt BILD das gemeint, was ich ändern möchte?!?)
Nebenbei bitte auch die breite verstellen..soll schmaler...

Wenn JA bitte eine ausführliche Hilfe-beschreibung
--bin manchmal schwer von capisch;-)!

---------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von dark-forest am 25.08.2007, 05:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ja klar,
kannst dich ja mal bei mir auf der HP umschauen. Falls nix für dich dabei ist,
kannst dich nochmal bei mir melden, dann erstell ich dir ein Design.

MfG OI
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beitrag24.08.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

hey, danke!
Ich habe den ehrgeiz, dass alles selbst zumachen... natürlich kann ich einiges noch nciht, aber ich finde das so spannend das alles zu codieren etc!!
Gerne würde dich fragen, ob du mir bei einzelenen kleinen sachen helfen könntest.. Question biitte..

das design SKA gefällt mir, nur leider passt es nicht ...
Wenn du ideen hast, dann immer her damit- zum teil bin ich noch recht planlos, was ich haben möchte.

Könntest du mir vllt den Code für einige einzelteile des designs geben?!
Die Navigation sollte rundene Ecken haben... vllt als bildhintergrund baumrinde?!
Ich versuche mich selbst noch einmal daran..

Falls du/jmd eine Idee für einen collen (vllt flash)header hast- immer her damit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de