Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel: Bitte ein Urteil über meine HP

Hallo,

ich bin zwar noch am Seiten befüllen aber würde gern ein Urteil schonmal hören über meine HP.Sie handelt über meine Meerschweinchenzucht!!

Ich danke euch schon jetzt recht Herzlich! Very Happy
Beitrag22.08.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Re: Bitte ein Urteil über meine HP

meerschweinchenzuchtburg hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin zwar noch am Seiten befüllen aber würde gern ein Urteil schonmal hören über meine HP.Sie handelt über meine Meerschweinchenzucht!!

Ich danke euch schon jetzt recht Herzlich! Very Happy

Hi,
schöne Hp viel index schönes design!!

gefällt mia gut!!

weiter so!!

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag22.08.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

also ist die Startseite nicht zu voll oder?

Den es sollen ja noch ein paar Bilder mit rauf und ich habe halt angst das es dann zu voll ausschaut!!

aber trotzdem danke. Very Happy
Beitrag22.08.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

meerschweinchenzuchtburg hat Folgendes geschrieben:
also ist die Startseite nicht zu voll oder?

Den es sollen ja noch ein paar Bilder mit rauf und ich habe halt angst das es dann zu voll ausschaut!!

aber trotzdem danke. Very Happy


von den hauptseiten her passt es obwohl du kansnt da nu weng mehr drauf machn aber du kansnt ja die bilder immer als unterseiten machn oder als galerie!!

mfg
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag23.08.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht eigentlich gany gut aus aber ich w[rd noch ein rahmen um die Buttons und dir rechten Boxen amchen
MFG Raven
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag23.08.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

und wie mache ich das mit den Rahmen?Obwohl ich es ohne Rahmen sehr schön finde es sieht nicht so gequetscht aus es sieht irgendwie freier aus!!oder?
Beitrag24.08.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel: hallo

Nettes Hpchen....mach weiter so....söhnchen...Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag01.09.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hi

so nun habe ich etwas daran geändert bzw Bilder sind jetzt zu sehen in den verschiedenen bereichen und die Startseite ist auch etwas besser Bestückt!!Freue mich auf euer urteil!! Very Happy
______________
Liebe Grüße Mirko
[img:c8c52ce3b9]http://meerschweinchenzuchtburg.de.tl/sig.png[/img:c8c52ce3b9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de