Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel: Forum: Avatare Ränge einstellen können

Man kann ja im Forum machen das man ein avatar also bild hat. und das dan halt auch ränge darunter oda darüber stehn wie z.B. Moderator ect. wäre cool wenn ich tipps bekommen könnte wie das hier gehen würde oda ob es überhaupt geht??


Zuletzt bearbeitet von darkperdition am 02.09.2007, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Das tät mich auch intressieren!!
Beitrag21.08.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: Re: Forum Avatar

darkperdition hat Folgendes geschrieben:
Man kann ja im Forum machen das man ein avatar also bild hat. und das dan halt auch ränge darunter oda darüber stehn wie z.B. Moderator ect. wäre cool wenn ich tipps bekommen könnte wie das hier gehen würde oda ob es überhaupt geht??
Beitrag24.08.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Re: Forum Avatar

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
darkperdition hat Folgendes geschrieben:
Man kann ja im Forum machen das man ein avatar also bild hat. und das dan halt auch ränge darunter oda darüber stehn wie z.B. Moderator ect. wäre cool wenn ich tipps bekommen könnte wie das hier gehen würde oda ob es überhaupt geht??


im hpbk-forum geht das net, weil es die admins net erlauben, also ausgeschaltet ham!!!

MfG
www.kleen-marcus.de.tl





und wie ist das mit den rängen??
Beitrag24.08.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

hi,

Avatare bringen nicht gerade viel in einem Support Forum. Und Forenbeiträge wurde gegen den Spam deaktiviert wenn dann noch die Ränge kämen gäbe es nur Ärger Wink


~Kyoshi~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag02.09.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Avatar im Forum

und wenn man sich mit dem hpbk ne hp erstellt hat (mit forum) und also damit auch administrator ist , wie kann man es dann ermöglichen ein avatar zu verwenden?
Beitrag02.09.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

hi,

hier im Support-Forum gibt es sozusagen keine Ränge. Es gibt nur...
- Gast
- User
- Grafiker
- Moderator
- Techniker
- Administrator

Es gibt aber Avatare, jedoch nur im neuen Design des Baukastens. So wie es jetzt ist nicht.


Beim Extra Forum gibt es weder Ränge noch Avatare. Der Verbesserungsvorschlag dazu wurde aber bereits weitergeleitet:

Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=309002#309002

Siehe auch mal bei Forum -> Benutzerrechte verwalten
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.09.2007, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de