Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eintrittsseite erstellen

Hallo,

viele Leute hier haben bei ihrer Page eine eintrittseite gemacht wo man sich vorher infomieren kann was der Inhalt ist und dann durch einen Eintrittsbutton erst auf die Seite gelangen kann

kann mir da einer sagen ob es ein TUT gibt oder wie man das macht bin auf dem gebiet voll der Noop und würde so gern sowas machen weil meine Page ist ja auch nicht jedermans Sache und da wäre eine kleine Info vorher schön.

danke Grüüsse Sandro


Zuletzt bearbeitet von merka am 24.09.2006, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2006 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Sowas ist garnicht so schwierig.
Du gehst erstmal bei "Extra's" , schaust dann bist du den Extra "Intro" findest, und darauf klicken, sodass der "Intro" aktiviert ist.

Wenn du das gemacht hast, ist automatisch so eine "Eintrittsseite" aktualisiert. Du kannst dieser Seite jedoch erweitern wenn du auf "Intro" klickst, da kannst du Bilder einfuegen, der Eintritts Knopf aendern und noch vieles mehr!

Ich hoffe das ich dich einigermassen weiter geholfen hab. Wenn du noch weitere Fragen hast, helf ich gerne weiter Wink

Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag23.09.2006 um 23:32 (UTC)    
Titel:

mensch du hast ja voll die ahnung hehe thx dir probiere ich glei mal aus hab mir das schwieriger vorgestellt vorallen weil ich nix hier im forum gefunden habe und stunden lang gesucht hab

thx nochmal Very Happy
Beitrag23.09.2006 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Bitte bitte, gern geschehen. Und du musst dir nicht denken das alles so schwierig ist, weil es ja eigentlich sehr einfach ist Wink

Sag mir bitte bescheid obs klappt oder nicht, dann kann ich dir evtl noch weiter helfen.
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag24.09.2006 um 00:37 (UTC)    
Titel:

Hehe

ne hat wunderbar geklappt so bleeed bin ich zum Glück nicht LOL du kannst ja gerne mal auf die Seite rauf gehen und mal begutachten immerhin isse jetzt schonmal 3 Tage online und ich hab noch etliche Ideen da was reinzubasteln allerdings muss ich erstmal die Fotos machen .. hat ja Zeit Razz ... thx und es wird bestimmt nich lange dauern bis zur nächsten Frage hehe

Gn8
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de