Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Mein Farbklecks

Hallo!

Hier könnt ihr meine Bilder bewundern Smile! Ich hoffe das sie euch gefallen werden! Welches Bild gefällt euch besonders? Gibt auch Kritik ab (zu Bildern UND Design) was könnte ich besser machen?


Zuletzt bearbeitet von farb-klecks am 25.08.2007, 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

des bild im intro und header ist von motorocker 89
jedenfalls hat er das selbe
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag25.08.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Das bild gehört nicht Moterrocker es ist ein Konsolen Spiel es heißt "Every Extend Extra"

Googel es dann siehst du es


MfG Emi
Beitrag25.08.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Jasmin,

Du hast ja eine interessante Seite begonnen.
Mir würde es besser gefallen, wenn Du selbst und Deine sehr guten, selbstgezeichneten Bilder im Vordergrund stünden und die Kunstrichtungsbeschreibungen ein hintergründiges Beiwerk wären.

Das Design und vor allem die Rechtschreibung! Deiner Homepage könntest Du nochmals überdenken und überarbeiten Wink

Viel Spaß beim Zeichnen und malen!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 25.08.2007, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

wenn du mit rechtschreibung das ae ue usw. meist: da haben wir (Jasmin und Bruder Philipp) noch ein Problem denn wir haben das ganze mit einer besonderen Schriftart (in der es kein ä ü ö gibt)geschrieben und dann das Worddokument eingefügt. Jetzt das Problem: Andere User sehen nicht diese Schriftart sonder nur Arial => könnt ihr uns vlt helfen? Wenn du die allgemeine Rechtschreibung meinst bin ich Philipp daran schuld ich habe die Homepage für Jasmin gemacht und bin nicht sonderlich gut in Deutsch Very Happy
Beitrag28.08.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.08.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
herta-masarie hat Folgendes geschrieben:

Das Design und vor allem die Rechtschreibung! Deiner Homepage könntest Du nochmals überdenken und überarbeiten Wink

Viel Spaß beim Zeichnen und malen!

Also wenn sich jemand auf die Rechtschreibung bezieht an dieser schönen HP, dann fällt mir dazu ja mal gar nichts mehr ein... Evil or Very Mad
Jasmin, Deine HP ist schön, Du machst tolle Bilder und ich wünsche Dir alles Gute!
Mach weiter so! Very Happy
Gruss,
Werner
______________
[img:40914702c5]http://wgp.de.tl/sig.png[/img:40914702c5]
Beitrag29.08.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Danke Werner deine hp ist auch einfach toll!!! Ich habe deinen Banner auch eingefügt und freue michs sehr, dass dir meine HP auch so gut gefällt!!

Danke!
______________
[img:fc7dab312f]http://myupload.extra.hu/banner/1188329112.gif[/img:fc7dab312f]


Zuletzt bearbeitet von farb-klecks am 29.08.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: 2 Neue Aktbilder

Es sind zwei neue AKTBILDER online!!
Würd mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt!

Danke...
______________
[img:fc7dab312f]http://myupload.extra.hu/banner/1188329112.gif[/img:fc7dab312f]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de